EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,50 USD
+0,60 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 20.414
Aktienversager
Aktienversager, 28.01.2026 17:56 Uhr
0
Also vielleicht wird es nichts mit den 2,80€ bis Ende Freitag aber wir sind auf dem Weg 😉
M
MarciMarc, 28.01.2026 15:43 Uhr
0
Sieht gut aus
SUCCRE
SUCCRE, 28.01.2026 15:11 Uhr
0
Hat sich die Geduld gelohnt
R
RWE100, 28.01.2026 15:00 Uhr
2

Aktuell noch relativ geringe Aufmerksamkeit

Die Aufmerksamkeit kommt, viele Sat. Firmen werden demnächst steigen, gepaart mit ein paar zuckersüßen News.
M
MarciMarc, 28.01.2026 14:57 Uhr
1
Aktuell noch relativ geringe Aufmerksamkeit
M
MarciMarc, 28.01.2026 14:57 Uhr
0
Könnte noch interessant werden hier
Y
Yourchances, 28.01.2026 14:17 Uhr
0
Ich trade halt solche aktien nur bin auch raus am hoch heute.
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:02 Uhr
1
Langfristig sehe ich hier aber Kurse von 3€-4€😉
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:01 Uhr
0
Natürlich hätte man zuletzt auch schon über 2,60€+ Gewinn einstreichen können vielleicht mache ich das diesmal.😉
K
Kohlmeise3, 28.01.2026 14:00 Uhr
0
Wie geschrieben immer Geduld 😉
Tennis123
Tennis123, 28.01.2026 13:46 Uhr
0
Ich verkaufe nichts
Tennis123
Tennis123, 28.01.2026 13:46 Uhr
0
😉👌
Lisboa
Lisboa, 28.01.2026 13:45 Uhr
1
hier die Verbindung von Eutelsat zu SpaceRise lt. dem u.a. Artikel: Eutelsat bildet zusammen mit SES und Hispasat das SpaceRISE-Konsortium, dem die Europäische Kommission den Konzessionsvertrag für den Aufbau und Betrieb des Systems übertragen hat.
Lisboa
Lisboa, 28.01.2026 13:42 Uhr
0
ja hier auch : https://www.aero.de/news-51719/EU-erhoeht-bei-Iris2-das-Tempo.html
M
MarciMarc, 28.01.2026 13:36 Uhr
0
Es gab eine PM dass IRIS 2 bis 2029 an den Start gehen wird
Herr_Thaner
Herr_Thaner, 28.01.2026 13:23 Uhr
0
...war ja klar... ich hab gestern einen Teil von Eutelsat verkauft um ne andere Position in meinem Portfolio, was deutlich besser läuft, noch n bissl zu füllen.. Natüüürlich geht die Aktie heute STEIL... Gut das ich was behalten habe.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Battalion -1,60 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Battalion -1,60 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen