EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
-0,05 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Y
Yourchances, 30.01.2026 9:47 Uhr
1
Ohhh man habe vergessen die limitorder zu löschen da ich manuell gekauft habe wurde bei 2,20 ausgelöst bin jetzt mit doppeltem Einsatz investiert
Franz71
Franz71, 30.01.2026 9:27 Uhr
1
So ist halt Börse. Alles beim Alten Ich halte. Wenn weiter fällt Kauf ich noch etwas nach.
Y
Yourchances, 30.01.2026 9:12 Uhr
0
So nächster Streich erste Tranche wer noch nicht hat jetzt und 2. Tranche bei 1,98 Euro.
Lisboa
Lisboa, 30.01.2026 8:49 Uhr
0
ich denke auch eine gute Entscheidung. Kurzfristig für Eutelsat zwar herausfordernd - aber laufende Kosten von 80 MIO fallen somit auch weg.
Lisboa
Lisboa, 30.01.2026 8:40 Uhr
0
habs bis jetzt nicht verstanden warum, Frankreich hat das verhindert - irgendwie auch nachvollziehbar.....
Lisboa
Lisboa, 30.01.2026 8:39 Uhr
0
hier der Grund soeben gemeldet: https://www.channelnewsasia.com/business/france-prevented-eutelsat-selling-ground-antennas-finance-minister-says-5896066
Lisboa
Lisboa, 30.01.2026 8:38 Uhr
0
https://spacenews.com/eutelsats-ground-infrastructure-sale-falls-through/
E
Easy88, 30.01.2026 8:34 Uhr
0

dann schaun wir mal, wie der Markt die gestrige Meldung heute aufnimmt

welche Meldung?
Lisboa
Lisboa, 30.01.2026 7:55 Uhr
0
dann schaun wir mal, wie der Markt die gestrige Meldung heute aufnimmt
Franz71
Franz71, 29.01.2026 18:24 Uhr
0
Egal halten.
Tennis123
Tennis123, 29.01.2026 18:12 Uhr
0
👌
Franz71
Franz71, 29.01.2026 16:01 Uhr
0
Ich sehe hier Potential. Hab nochmal nachgelegt. Warum sollte die nicht laufen?
Franz71
Franz71, 28.01.2026 19:03 Uhr
1
Hauptsache es geht hoch
Aktienversager
Aktienversager, 28.01.2026 17:56 Uhr
0
Also vielleicht wird es nichts mit den 2,80€ bis Ende Freitag aber wir sind auf dem Weg 😉
M
MarciMarc, 28.01.2026 15:43 Uhr
0
Sieht gut aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen