EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
Aktienversager
Aktienversager, 09.03.2026 20:57 Uhr
2

Erst auf -5% und am Ende auf +1% .... 😉

Es sieht gut aus... 😉
S
Solarfreddy, 09.03.2026 10:52 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/uU2Xm9ZBAkbsNES3H

Hier steht nichts was man als Aktionär schon längst wissen sollte!
M
MeMa, 09.03.2026 10:14 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/uU2Xm9ZBAkbsNES3H
Aktienversager
Aktienversager, 09.03.2026 9:49 Uhr
0

Erst auf -5% und am Ende auf +1% .... 😉

Ich bleibe dabei ... ;)
S
Scorp2k25, 09.03.2026 9:06 Uhr
0
Boden dann bei 1,65? 🤔
Aktienversager
Aktienversager, 09.03.2026 7:25 Uhr
0
Erst auf -5% und am Ende auf +1% .... 😉
Lisboa
Lisboa, 09.03.2026 7:16 Uhr
0
Nachkauf ab 1,70🥳
Lisboa
Lisboa, 09.03.2026 7:15 Uhr
0
heute crash am markt 😠
H
Huggy1981, 08.03.2026 9:37 Uhr
0
Es gibt ja schon etliche Durchhalteparolen… ich bin investiert - sehe das ganze in einem Zeithorizont von 3-5 Jahren.
M
MeMa, 08.03.2026 9:36 Uhr
0
Könnte gut für uns werden
M
MeMa, 08.03.2026 9:36 Uhr
0
Satellitensystem der Bundeswehr: Airbus, Rheinmetall und OHB planen Kooperation für Satellitenprojekt https://flip.it/D7A4B2
S
Solarfreddy, 08.03.2026 9:30 Uhr
0

Die Aktie holt nur Luft und durchzustarten 🤣🤣🤣🤣🤣

Meinst du? Deine Emojis sagen was anderes🙈 🤔....natürlich hoffe ich das der Aktienkurs endlich mal zündet 😉
H
Huggy1981, 08.03.2026 9:25 Uhr
0

Hoffentlich??...aber du vergisst die Börse hat das mit einen Abschlag von 20% hingenommen für Eutelsat..das sind nun mal Fakten...irgendwas gefällt der Börse nicht! 🤔 Der Kurs der Eutelsat Aktie ist schon sehr niedrig....das kann man nicht schön reden!

Die Aktie holt nur Luft und durchzustarten 🤣🤣🤣🤣🤣
S
Solarfreddy, 08.03.2026 9:17 Uhr
0

Airbus, Rheinmetall und OHB wolllen jetzt doch zusammenarbeiten, sollte für Eutelsat positiv sein

Hoffentlich??...aber du vergisst die Börse hat das mit einen Abschlag von 20% hingenommen für Eutelsat..das sind nun mal Fakten...irgendwas gefällt der Börse nicht! 🤔 Der Kurs der Eutelsat Aktie ist schon sehr niedrig....das kann man nicht schön reden!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen