EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,196 EUR
-0,02 % -0,001
28. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
D
Daggi1, 10.03.2026 12:07 Uhr
2
Macron hat geladen...kleiner G7 Gipfel 😁 Offensichtlich hat jemand bemerkt, das man die Zusammenarbeit noch etwas besser koordinieren könnte...😹
S
Solarfreddy, 10.03.2026 11:44 Uhr
2

Was war morgen nochmal los…?

Verteidigung und Binnenmarkt: Debatten über die Überwindung von Hindernissen im Binnenmarkt für Verteidigungsgüter und Förderung europäischer Verteidigungsprojekte.2
7
765er, 10.03.2026 11:43 Uhr
0

Was war morgen nochmal los…?

Morgen großer Abverkauf 😄😄
Hopps
Hopps, 10.03.2026 11:34 Uhr
0

Hast du ihn noch nicht auf Ingo gesetzt? Wenn man nur basht und behauptet man hat einen höheren EK als der aktuelle Kurs...was stimmt an so einen Menschen nicht? Ist er short und basht oder ist er der Kasper vom Forum?🙈

Nein ,ist doch eine verlorene Seele unser Willy .wir sollten für ihn beten ❤️
H
Huggy1981, 10.03.2026 11:28 Uhr
0

Heute versorgen sich noch alle, die auf morgen setzen. Das kann morgen durchaus Wegweisend werden.

Was war morgen nochmal los…?
7
765er, 10.03.2026 11:23 Uhr
0

Hast du ihn noch nicht auf Ingo gesetzt? Wenn man nur basht und behauptet man hat einen höheren EK als der aktuelle Kurs...was stimmt an so einen Menschen nicht? Ist er short und basht oder ist er der Kasper vom Forum?🙈

Genau, ich bin auch auf der Party, keine Sorge😂😂😂
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 10.03.2026 10:58 Uhr
0
Heute versorgen sich noch alle, die auf morgen setzen. Das kann morgen durchaus Wegweisend werden.
S
Solarfreddy, 10.03.2026 10:40 Uhr
0

Willy,bist du wieder mal nicht eingeladen worden ?

Hast du ihn noch nicht auf Ingo gesetzt? Wenn man nur basht und behauptet man hat einen höheren EK als der aktuelle Kurs...was stimmt an so einen Menschen nicht? Ist er short und basht oder ist er der Kasper vom Forum?🙈
Hopps
Hopps, 10.03.2026 10:16 Uhr
0
Ganz schönes Volumen heute Morgen .
Hopps
Hopps, 10.03.2026 10:15 Uhr
0
Willy,bist du wieder mal nicht eingeladen worden ?
7
765er, 10.03.2026 10:07 Uhr
0

Ab geht die Party und die Party geht ab!

Welche Party??? Gar nichts geht ab hier...
Aktienversager
Aktienversager, 10.03.2026 9:28 Uhr
0
Ab geht die Party und die Party geht ab!
HeikoKuehn
HeikoKuehn, 10.03.2026 8:34 Uhr
1
Morgen ist der große Tag im Europaparlament. Sie erkennen langsam am Beispiel Eurofighter, dass sie was an der Zusammenarbeit ändern müssen. Die Richtung stimmt.
Aktienversager
Aktienversager, 09.03.2026 20:57 Uhr
2

Erst auf -5% und am Ende auf +1% .... 😉

Es sieht gut aus... 😉
S
Solarfreddy, 09.03.2026 10:52 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/uU2Xm9ZBAkbsNES3H

Hier steht nichts was man als Aktionär schon längst wissen sollte!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen