EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,411
EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
Lisboa,
10. Jun 14:56 Uhr
0
Indien hat die endgültige Genehmigung für den kommerz. Betrieb von Starlink auf Eis gelegt!! Könnte jetzt was bewegen...
S
Sven111987,
10. Jun 13:53 Uhr
1
Letztes Jahr ging es bis 10€ ich sehe keinen Grund warum es diesmal nicht so sein sollte
S
Sven111987,
10. Jun 13:52 Uhr
0
Dieses Jahr sollte das Jahr des Raumfahrtsektors werden. Mit dem SpaceX wird klar gezeigt, dass der Sektor sehr relevant sein wird
S
Sven111987,
10. Jun 13:51 Uhr
0
Sollte heute oder morgen noch richtig abgehen
Highländer,
10. Jun 12:01 Uhr
0
Die Eutelsat-Aktie profitierte zuletzt vom zunehmenden Interesse am Raumfahrtsektor im Vorfeld des Börsengangs von SpaceX. Nach dem Anstieg bis auf rund 4,50 € Ende Mai setzte jedoch eine deutliche Korrektur ein. Am Mittwoch verliert sie aktuell -2,3% und steht bei 2,90 €. Hier stellt sich die Frage: Bietet Eutelsat derzeit die besseren Chancen als die hoch gehandelte SpaceX-Aktie?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68727414-eutelsat-aktie-die-bessere-spacex-486.htm
m
mannomax,
10. Jun 11:24 Uhr
0
bei L&S sieht man Kurse steigende Kurse von spaceex?!
m
mannomax,
10. Jun 11:23 Uhr
1
Space ETF von Van Eck komplett abgestürtz die Tage - wie Rocket Lab- spaceex sehr disruptiv - jetzt schon !
K
Kohlmeise3,
9. Jun 23:55 Uhr
0
Order bei 2,50€ inzwischen drin.😉
Newmarkettrader,
9. Jun 19:22 Uhr
0
sollte es vorher natürlich bei den Earnings nicht schon Überraschungen geben
Newmarkettrader,
9. Jun 19:21 Uhr
0
Auch schwierig wenn man kurzfristig spekuliert, was vielleicht am Freitag oder darauffolgenden Montag passieren könnte , im Schatten von SpaceX . Wer hier Long eingestiegen ist , sollte noch abwarten um nach zukaufen , da hat man bis Herbst möglicherweise noch Zeit
Aktienversager,
9. Jun 19:02 Uhr
0
Oh je, vor ~3 Wochen hatte ich nochmal einen Rücksetzer auf 2,50€ vermutet, der ging aber nur bis 2,51€...
Hätte kaufen sollen (ging danach auf 4,50€ hoch)...
Jetzt muss ich wirklich mal schauen :D
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 8 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | ROCKET INTERNET Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 4 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 5 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 6 | LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 7 | ROCKET INTERNET Hauptdiskussion | +8,73 % | |
| 8 | ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |