EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,301
EUR
-4,58 % -0,111
16:56:57 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.397
Lisboa,
16. Jun 8:14 Uhr
0
TOP Nachrichten, Aktie fällt ?? Umschichtung OHB und SpaceX....
W
Werder1812,
15. Jun 22:26 Uhr
1
https://www.mynewsdesk.com/eutelsat/pressreleases/eutelsat-and-french-armed-forces-ministry-announce-call-off-capacity-contract-in-the-context-of-the-nexus-framework-agreement-3454211
Aktienversager,
15. Jun 22:19 Uhr
0
daran lag es wohl:
https://finance.yahoo.com/sectors/technology/articles/eutelsat-french-armed-forces-ministry-193900046.html?guccounter=2
Aktienversager,
15. Jun 21:50 Uhr
0
nanu, Tageskurs von -8% auf +0,31% ..
Aktienversager,
15. Jun 21:14 Uhr
0
Also mal wieder was handfestes: spacex macht natürlich jetzt ne riesen Welle, was im Umkehrschluss auch eine unübersehbare Botschaft ist: Wenn wir (in Europa) nicht völlig abgehängt werden wollen, müssen wir Gas geben! Das sehe ich als sehr gut für Eutelsat an... Und dann ist heute Abend noch ein Versuch für die Spectrum Rakete geplant, was ich ebenfalls als sehr gut für die europäische Unabhängigkeit betrachte: https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vierter-versuch-isar-aerospace-will-rakete-ins-all-bringen,VMbSVnx
heute kein Start bzw. Start wurde abgesagt.
K
Kohlmeise3,
15. Jun 19:19 Uhr
1
Unter 2,50€ wird noch kommen also Zeit noch zu warten.
G
Galinka,
15. Jun 17:30 Uhr
0
Ich bin aktuell in Eutelsat investiert, aber überlege auch SpaceX zu erwerben wenn der Hype vorbei ist und die Aktie entwas Dampf abgelassen hat.
G
Galinka,
15. Jun 17:25 Uhr
0
Ein Artikel zum Thema Eutelsat vs. SpaceX
"Der entscheidende Unterschied liegt somit weniger in der aktuellen Ertragskraft als vielmehr in den jeweiligen Geschäftsmodellen: Eutelsat steht für ein etabliertes Satellitengeschäft mit Fokus auf Stabilisierung, während SpaceX auf langfristiges Wachstum in mehreren Zukunftsmärkten setzt."
https://www.sharedeals.de/eutelsat-aktie-die-bessere-spacex/eutelsat-aktie-die-bessere-spacex?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=eutelsat-aktie-die-bessere-spacex
Aktienversager,
15. Jun 16:14 Uhr
2
Also mal wieder was handfestes:
spacex macht natürlich jetzt ne riesen Welle, was im Umkehrschluss auch eine unübersehbare Botschaft ist:
Wenn wir (in Europa) nicht völlig abgehängt werden wollen, müssen wir Gas geben!
Das sehe ich als sehr gut für Eutelsat an...
Und dann ist heute Abend noch ein Versuch für die Spectrum Rakete geplant, was ich ebenfalls als sehr gut für die europäische Unabhängigkeit betrachte:
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/vierter-versuch-isar-aerospace-will-rakete-ins-all-bringen,VMbSVnx
H
H
Huggy1981,
15. Jun 13:14 Uhr
1
10 Jahreschart ist auch kein Burner. Ich denke, viele sollten mittlerweile einen ziemlich attraktiven Einstandskurs haben. Ich bin noch im plus aber bei 4,xx war‘s natürlich richtig lecker. Trotzdem erwarte ich in einem Zeithorizont von 2-3 Jahren Kurse von 10+. Was kurzfristig passiert nervt, ändert aber nix solange man net verkaufen muss
H
Huggy1981,
15. Jun 12:28 Uhr
1
Einige steigen sicher auch bei SpaceX ein und senken den Eutelsat Anteil.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,98 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -2,26 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,54 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,07 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,98 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,26 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,17 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -4,89 % | Alle Diskussionen |