EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Dienstag 22:34 Uhr
0
der Kurs wird zum Schluss seit Tagen in Paris immer wieder über 2,40 Euro hoch gezogen . Das ist zumindest ein gutes Zeichen . Erste Hürde wären jetzt 2.60 und dann wie gehabt nächst größere 3.20 erst. Hoffen wir die 2.40 scheinen jetzt langsam ein gewisser Boden zu sein
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Dienstag 22:31 Uhr
0

Das Gleiche kann man von dir behaupten...wer sagt das wenn der Markt allgemein rot ist das Eutelsat dann auch im Minus ist? Es sollte schon längst eine Gegenbewegung eintreten...wir sind von 4,49€ am Stück auf 2,31€ abgesackt! Sind halt nur knapp 50%

Und vorher 150% gestiegen aber wird man schnell ausgeblendet wenn man zu spät erst rein ist
E
EdoInn, Dienstag 21:53 Uhr
0
Bin jetzt auch rein mit 1000 Stück
Biff
Biff, Dienstag 17:59 Uhr
1

Da gäbe es tatsächlich sehr viel zu berichten. Siemens Energy, Rivian, Intel, alles zu früh verkauft. Oft auch zu früh, mit Verlust verkauft oder - der Standard - zu lange gewartet und dann mit sehr viel Verlust gekauft aber wenn man im Plus war, viel zu früh verkauft. Habe auch einige Aktien gehandelt, die letztendlich von der Börse genommen wurden. Was natürlich bei dem sonst doch klugen Rat "Buy and hold!" ne Katastrophe wäre... Denn eigentlich wäre mein Rat: Kaufe und halte! :0

Danke. Habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht
Aktienversager
Aktienversager, Dienstag 15:14 Uhr
1
@Newmarkettrader Vielleicht kannst du nochmal kurz auf die 6mio Stück eingehen und erklären wo du diese Info her hast. Ich bin da leider nicht drin im Thema.
K
Kohlmeise3, Dienstag 15:13 Uhr
0
2,10€ sollte auf jeden Fall noch drin sein. Mal abwarten 😉 Dann sind wir wieder bei Kursen vor dem starken Anstieg.
S
Solarfreddy, Dienstag 13:52 Uhr
0
Das Gleiche kann man von dir behaupten...wer sagt das wenn der Markt allgemein rot ist das Eutelsat dann auch im Minus ist? Es sollte schon längst eine Gegenbewegung eintreten...wir sind von 4,49€ am Stück auf 2,31€ abgesackt! Sind halt nur knapp 50%
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Dienstag 12:34 Uhr
0

Hier kommt ja nichts von euch... Ist bestimmt gerade die "Bodenbildung" die wir gerade live und in Farbe miterleben...

Manchmal ist besser nur stiller mitleser zu sein anstatt hier pausenlos sinnloses Zeug zu posten. Der Gesamtmarkt ist heute rot , selbstverständlich auch Eutelsat auch leicht rot bis jetzt
Aktienversager
Aktienversager, Dienstag 10:53 Uhr
0
Hier kommt ja nichts von euch... Ist bestimmt gerade die "Bodenbildung" die wir gerade live und in Farbe miterleben...
Aktienversager
Aktienversager, Montag 20:27 Uhr
0

Bevor du dich aus Langeweile weiter selbst kommentierst, berichte doch Mal von deinem größten Versagen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen 😜

Da gäbe es tatsächlich sehr viel zu berichten. Siemens Energy, Rivian, Intel, alles zu früh verkauft. Oft auch zu früh, mit Verlust verkauft oder - der Standard - zu lange gewartet und dann mit sehr viel Verlust gekauft aber wenn man im Plus war, viel zu früh verkauft. Habe auch einige Aktien gehandelt, die letztendlich von der Börse genommen wurden. Was natürlich bei dem sonst doch klugen Rat "Buy and hold!" ne Katastrophe wäre... Denn eigentlich wäre mein Rat: Kaufe und halte! :0
Biff
Biff, Montag 19:53 Uhr
0

Ich bin gespannt, für Paris sieht es gut aus, ich orientiere mich aber tatsächlich hauptsächlich tradegate ;)

Bevor du dich aus Langeweile weiter selbst kommentierst, berichte doch Mal von deinem größten Versagen. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen 😜
Aktienversager
Aktienversager, Montag 18:34 Uhr
1

Abwarten, wir schließen heute bestimmt im Plus ;)

Ich bin gespannt, für Paris sieht es gut aus, ich orientiere mich aber tatsächlich hauptsächlich tradegate ;)
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Montag 18:24 Uhr
1

Ich denke nicht dass wir an Space hängen .

Space -10% Eutelsat leicht grün geschlossen
Hopps
Hopps, Montag 17:59 Uhr
0

wenn man den heutigen Chart mit SpaceX vergleicht.... Eutel wird mit SpaceX runtergerissen

Ich denke nicht dass wir an Space hängen .
Newmarkettrader
Newmarkettrader, Montag 17:39 Uhr
0
erste Aktien wurden heute zurück gekauft , mal schaun ob es sogar bis 3 Euro noch in diesem Monat reicht
Y
Yaomin, Montag 16:50 Uhr
0

wenn man den heutigen Chart mit SpaceX vergleicht.... Eutel wird mit SpaceX runtergerissen

Hm, sollte es so sein, dann wird es bald hart, glaube Elions Mondstation wird noch Federn lassen, nach der Sippenhafttheorie gehts mit runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,42 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,65 %
Alle Diskussionen