EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.414
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 11:36 Uhr
0

Neben Rheinmetall und Xpeng das einzig grüne im Depot

Jetzt starten wir
_
_ES, 31.03.2025 11:28 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/eutelsat-communications-aktie-bullen-oder-baeren/
B
Bigblock, 31.03.2025 11:20 Uhr
0
Neben Rheinmetall und Xpeng das einzig grüne im Depot
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 10:51 Uhr
0
Jeder dip wird gekauft
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 10:47 Uhr
0
bei dem Markt heute können wir froh sein, wenns grün bleibt
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 10:46 Uhr
1
wurde auch so gesteuert, dass sie ins Meer stürzt
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 10:46 Uhr
0

Ziel war nicht dass das Ding ins Weltall geht sondern 30 sek in der Luft bleibt damit die Daten haben die die auslesen können . Und das hat geklappt . Der Unternehmenssprecher sagte es wäre ein voller Erfolg gewesen

so ist es!!
MalGrünMalRot
MalGrünMalRot, 31.03.2025 10:45 Uhr
1

Das Ding ist nach 10 Sekunden abgestürzt.🙈🙈🙈

Ziel war nicht dass das Ding ins Weltall geht sondern 30 sek in der Luft bleibt damit die Daten haben die die auslesen können . Und das hat geklappt . Der Unternehmenssprecher sagte es wäre ein voller Erfolg gewesen
Lisboa
Lisboa, 31.03.2025 10:40 Uhr
0

Das Ding ist nach 10 Sekunden abgestürzt.🙈🙈🙈

nö 30 Sekunden ;-)))
_
_ES, 31.03.2025 10:32 Uhr
0
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/Kleine-deutsche-Traegerraketen-machen-Musk-Konkurrenz-article25667354.html
Kickfrosch
Kickfrosch, 31.03.2025 10:30 Uhr
0
Google mal wie oft dem Musk seine Dinger explodiert sind
D
Dannhaltnet, 31.03.2025 10:29 Uhr
0
Wir drehen jetzt Richtung ROT…😎
D
Dannhaltnet, 31.03.2025 10:29 Uhr
1
Fast so wie der Kurs jetzt…😉
D
Dannhaltnet, 31.03.2025 10:28 Uhr
0
Das Ding ist nach 10 Sekunden abgestürzt.🙈🙈🙈
Rodride
Rodride, 31.03.2025 10:25 Uhr
0

Woher weißt du es ??? Warte mal ab wenn die Amis kommen

Die Feiern noch .
F
Flovollgas1765, 31.03.2025 10:23 Uhr
0

Aerospace hatte gestern die erste deutsche Trägerrakete abgrschossen

Ui ok
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen