EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,211 EUR
+0,59 % +0,013
21:30:22 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.414
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:23 Uhr
0
Was für Verträge. Jetzt zählen nur Raketen. Der Raketenforscher 1945 kann das bestätigen. Das ist ja sein Job.
I
Ingo86, 01.04.2025 17:22 Uhr
0
Nicht mal 5€ bekommen wir hin
I
Ingo86, 01.04.2025 17:21 Uhr
0
Nix passiert weil es keine News und Verträge gibt
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:19 Uhr
0
Wir werden vom Mars aus den Russen beschießen
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:17 Uhr
0

Wieso soll die explodieren?

Weil wir Satelliten um den Mars kreisen lassen
I
Ingo86, 01.04.2025 17:16 Uhr
0

Die explodiert bis 19,45 Euro. Vielleicht heute noch. Also rein jetzt. Alle reeeeeeiiiiiiiinnnnn

Wieso soll die explodieren?
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:16 Uhr
0

natürlich nicht, das ist eine Aktie. hier geht seit Jahrzehnten nichts. indizes aktuell wieder als Kontraindikator für die Aktienentwicklung im breiten Markt. Wird wie der breite Markt zu 100% weiter fallen zurück auf neue Allzeittiefs. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Kein Schwanz versteht was du sagen willst. Rein jetzt immer rein in die Olga
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:15 Uhr
0
Die explodiert bis 19,45 Euro. Vielleicht heute noch. Also rein jetzt. Alle reeeeeeiiiiiiiinnnnn
D
Dr._K, 01.04.2025 17:14 Uhr
0
natürlich nicht, das ist eine Aktie. hier geht seit Jahrzehnten nichts. indizes aktuell wieder als Kontraindikator für die Aktienentwicklung im breiten Markt. Wird wie der breite Markt zu 100% weiter fallen zurück auf neue Allzeittiefs. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary
I
Ingo86, 01.04.2025 17:12 Uhr
0
Nach oben geht hier nix mehr glaub ich
I
Ingo86, 01.04.2025 17:11 Uhr
0
Wohin will die noch
G
Gast-754885401, 01.04.2025 17:11 Uhr
0

und jetzt nachkaufen 💪

Einmal die - hab dich lieb Jacke - für dich
Lisboa
Lisboa, 01.04.2025 17:07 Uhr
0
und jetzt nachkaufen 💪
G
Gast-754885401, 01.04.2025 16:55 Uhr
1
Wer sagt jetzt noch kaufen Dee Gehört weggeschlossem
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 16:51 Uhr
0
Jeder **** kann hier das Potential erkennen. Außer vielleicht WM1945...
Lisboa
Lisboa, 01.04.2025 16:33 Uhr
0
https://techafricanews.com/2025/04/01/q-kon-and-vox-strengthen-ties-with-new-oneweb-partnership/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,94 %
4 Iris Energy -2,81 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 Investmentchancen +3,74 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
4 Iris Energy -3,07 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +5,85 %
7 Investmentchancen +3,74 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen