EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,197 EUR
-0,05 % -0,001
23:00:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.414
D
Dr._K, 01.04.2025 17:25 Uhr
0

Kein Schwanz versteht was du sagen willst. Rein jetzt immer rein in die Olga

deshalb biste auch dick im minus, weil du den langfristchart nicht verstehst
D
Dr._K, 01.04.2025 17:24 Uhr
0

Kein Schwanz versteht was du sagen willst. Rein jetzt immer rein in die Olga

deshalb biste auch dick im minus, weil du den langfristchart nicht verstehst
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:23 Uhr
0
Was für Verträge. Jetzt zählen nur Raketen. Der Raketenforscher 1945 kann das bestätigen. Das ist ja sein Job.
I
Ingo86, 01.04.2025 17:22 Uhr
0
Nicht mal 5€ bekommen wir hin
I
Ingo86, 01.04.2025 17:21 Uhr
0
Nix passiert weil es keine News und Verträge gibt
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:19 Uhr
0
Wir werden vom Mars aus den Russen beschießen
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:17 Uhr
0

Wieso soll die explodieren?

Weil wir Satelliten um den Mars kreisen lassen
I
Ingo86, 01.04.2025 17:16 Uhr
0

Die explodiert bis 19,45 Euro. Vielleicht heute noch. Also rein jetzt. Alle reeeeeeiiiiiiiinnnnn

Wieso soll die explodieren?
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:16 Uhr
0

natürlich nicht, das ist eine Aktie. hier geht seit Jahrzehnten nichts. indizes aktuell wieder als Kontraindikator für die Aktienentwicklung im breiten Markt. Wird wie der breite Markt zu 100% weiter fallen zurück auf neue Allzeittiefs. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary

Kein Schwanz versteht was du sagen willst. Rein jetzt immer rein in die Olga
Kickfrosch
Kickfrosch, 01.04.2025 17:15 Uhr
0
Die explodiert bis 19,45 Euro. Vielleicht heute noch. Also rein jetzt. Alle reeeeeeiiiiiiiinnnnn
D
Dr._K, 01.04.2025 17:14 Uhr
0
natürlich nicht, das ist eine Aktie. hier geht seit Jahrzehnten nichts. indizes aktuell wieder als Kontraindikator für die Aktienentwicklung im breiten Markt. Wird wie der breite Markt zu 100% weiter fallen zurück auf neue Allzeittiefs. https://www.barchart.com/stocks/highs-lows/summary
I
Ingo86, 01.04.2025 17:12 Uhr
0
Nach oben geht hier nix mehr glaub ich
I
Ingo86, 01.04.2025 17:11 Uhr
0
Wohin will die noch
G
Gast-754885401, 01.04.2025 17:11 Uhr
0

und jetzt nachkaufen 💪

Einmal die - hab dich lieb Jacke - für dich
Lisboa
Lisboa, 01.04.2025 17:07 Uhr
0
und jetzt nachkaufen 💪
G
Gast-754885401, 01.04.2025 16:55 Uhr
1
Wer sagt jetzt noch kaufen Dee Gehört weggeschlossem
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
6 Hyperscale Data -6,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
5 Hyperscale Data -6,82 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen