Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,124
EUR
-3,37 % -0,074
14:02:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.413
H
Haubentaucher08,
02.04.2025 12:46 Uhr
0
Wie begründest Du Deine Prognose von 2-3?
P
Pitti1972,
02.04.2025 12:32 Uhr
0
Auf geht's alle nachkaufen
Es geht aufwärts
Themis666,
02.04.2025 12:07 Uhr
2
Direkt den Dip mitgenommen. Ich liebe es wie einfach die Ratten rauskommen wenn es Mal einen Absturz gibt. Lasst euch nicht verwirren. Nimmt die Dips mit reduziert euren EK Stück für Stück und einfach Mal ruhen lassen. Das Teil braucht ein paar Monate ggf auch Mal ein zwei Jährchen. Langfristiger invest #WM, #Themis
Genau... Immer schön nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen... Dann ist wenigstens am Schluss alles weg🤣 ich hoffe es fällt keiner auf so ein Geschwätz rein. Eutel hat faire Bewertung bei 2-3€ und da wird auch nix mehr kommen. Alles Traumfantasien
M
MagnumDE,
02.04.2025 11:31 Uhr
0
Jetzt ist es ja so ruhig hier. 😱
M
MagnumDE,
02.04.2025 10:43 Uhr
1
Und die shortys sind wieder ruhig. Perfekt
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
MagnumDE,
02.04.2025 10:36 Uhr
1
Direkt den Dip mitgenommen.
Ich liebe es wie einfach die Ratten rauskommen wenn es Mal einen Absturz gibt.
Lasst euch nicht verwirren. Nimmt die Dips mit reduziert euren EK Stück für Stück und einfach Mal ruhen lassen.
Das Teil braucht ein paar Monate ggf auch Mal ein zwei Jährchen. Langfristiger invest
#WM, #Themis
P
P
S
Sanjo,
02.04.2025 10:10 Uhr
1
Da möchten wohl noch welche glattstellen, ich habe keinen SL weil ich daran glaube dass es hier noch viel schöner Tage geben wird . Wird schon wieder nur 1 News und die Trolle sind weg 😅
Themis666,
02.04.2025 9:35 Uhr
1
Auf geht's.... Alle einsteigen.... Es geht aaaaaaaaabwärts huiii... Auf zu den 2€ 🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -9,44 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,50 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,52 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 6 | IPO CSG | -0,72 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,27 % | Alle Diskussionen |