EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,136 EUR
-2,82 % -0,062
15:32:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
S
Sanjo, 02.04.2025 14:24 Uhr
0
Ist doch klar wo der herkommt Klassischer Hedgefondschreiberling der die Leute mit seinen es fällt , es fällt, euer Geld ist bald weg Parolen nervt. Einfach ausblenden, die Aktie fällt auch ohne deren Geschmiere wenn sie es verdient hätte. Scheint aber nicht so zu sein !
dslx
dslx, 02.04.2025 14:01 Uhr
0
Das Ding war mal 30+ Wert.
W
WM2030, 02.04.2025 13:58 Uhr
1
Hier werden Bagholder geboren. Das Ding ist fertig wie ein Laufschuh nach 10 Marathons. Kommt nicht mehr über 5 in den nächsten Jahren.
Börsenwurst
Börsenwurst, 02.04.2025 13:55 Uhr
2
Alles über 2€ pro Anteil ist absurd, oder?
M
MarciMarc, 02.04.2025 13:23 Uhr
0

Klar geht's aufwärts...beim k.ack.frosch in der Hose😂

Du nervst hier glaub alle, warum gehst du nicht in ein anderes Forum einer Aktie die du interessant findest und in die du investierst
dslx
dslx, 02.04.2025 13:16 Uhr
0

Canada geht voran! Keine Chance für Starlink/USA?

Die Canadier haben glaube ich auch erstmal genug von den Amis.
M
MagnumDE, 02.04.2025 13:01 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen ☺️
B
Bakkayaro, 02.04.2025 12:58 Uhr
0
Canada geht voran! Keine Chance für Starlink/USA?
B
Bakkayaro, 02.04.2025 12:58 Uhr
0
Der Auftragsbestand (Backlog) umfasst derzeit über 1.000 Flugzeuge.
B
Bakkayaro, 02.04.2025 12:56 Uhr
2
Eutelsat arbeitete in Zusammenarbeit mit Intelsat, Hughes und Panasonic Avionics an LEO-Lösungen und angepassten Multi-Orbites-Lösungen für den kommerziellen Flugverkehr. Air Canada ist die erste Fluggesellschaft, die GEO/LEO-Multi-Orbites-Dienste für Intelsat-Intermediate einsetzt, da andere weltberühmte Lufttransporteure sich auch auf ihre Ausrüstung verlassen und ihre kommerziellen Flüge anbieten Lösungen mit mehreren Umlaufbahnen.
B
Bakkayaro, 02.04.2025 12:56 Uhr
3
https://www.businesswire.com/news/home/20250402076051/en PARIS--( BUSINESS WIRE )-- Eutelsat (ISIN: FR0010221234 - Euronext Paris / London Stock Exchange: ETL) hat den Betrieb seiner OneWeb-Dienste im Erdorbit (LEO) angekündigt, die für Linien- und Luftfahrtgeräte bestimmt sind. Darüber hinaus sind ein paar homologierte Antennen bereits installiert und die ersten kommerziellen und privaten Geräte sind seit langem mit der LEO OneWeb-Technologie von Eutelsat ausgestattet
M
MagnumDE, 02.04.2025 12:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Er hat doch gar nichts dramatisches gesagt.
M
MagnumDE, 02.04.2025 12:48 Uhr
0

Klar geht's aufwärts...beim k.ack.frosch in der Hose😂

Langweilig 🥱🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,42 %
2 VW Hauptdiskussion -3,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,43 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,71 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Investmentchancen +0,24 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,57 %
9 TUI Hauptforum -3,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen