EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,207 EUR
+0,41 % +0,009
19:22:48 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.413
Themis666
Themis666, 02.04.2025 15:55 Uhr
0

Auf geht's alle nachkaufen Es geht aufwärts

Wann soll ich nachkaufen? Bei -10% oder -20% 🥴
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:52 Uhr
0
Ahhhhhj. Du arbeitest ja gar nicht dort. 25 Jahre die Nudel in der Hand. Das trifft es wohl besser...
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:50 Uhr
0

K.ackfrosch du hast doch den Knall immer noch nicht gehört...faselst hier von 30€ Kursen.... unfassbar.

Meister, ich hab noch Träume. Nach 25 Jahren am Band bei Thales hätte ich auch keine mehr...
x
xpapavommaverickx, 02.04.2025 15:40 Uhr
0

Leider sind meine Literatur Nobel Preis würdigen Beiträge vom 22 jährigen Admin gelöscht worden Egal. Eutelsat forever.

😂
W
WM2030, 02.04.2025 15:36 Uhr
1
30ct wohl eher
W
WM2030, 02.04.2025 15:36 Uhr
1
K.ackfrosch du hast doch den Knall immer noch nicht gehört...faselst hier von 30€ Kursen.... unfassbar.
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:34 Uhr
0

Das Ding war mal 30+ Wert.

Da werden wir wieder hinkommen
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:20 Uhr
0
Leider sind meine Literatur Nobel Preis würdigen Beiträge vom 22 jährigen Admin gelöscht worden Egal. Eutelsat forever.
P
Pitti1972, 02.04.2025 15:00 Uhr
0
Der Froschkönig ist grün Ich sehe grün
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 14:40 Uhr
0
Voll geil. Ich mach das jetzt bis ich gesperrt werde
S
Sanjo, 02.04.2025 14:24 Uhr
0
Ist doch klar wo der herkommt Klassischer Hedgefondschreiberling der die Leute mit seinen es fällt , es fällt, euer Geld ist bald weg Parolen nervt. Einfach ausblenden, die Aktie fällt auch ohne deren Geschmiere wenn sie es verdient hätte. Scheint aber nicht so zu sein !
dslx
dslx, 02.04.2025 14:01 Uhr
0
Das Ding war mal 30+ Wert.
W
WM2030, 02.04.2025 13:58 Uhr
1
Hier werden Bagholder geboren. Das Ding ist fertig wie ein Laufschuh nach 10 Marathons. Kommt nicht mehr über 5 in den nächsten Jahren.
Börsenwurst
Börsenwurst, 02.04.2025 13:55 Uhr
2
Alles über 2€ pro Anteil ist absurd, oder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,54 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,54 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,42 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +1,42 %
Alle Diskussionen