EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,191 EUR
-0,32 % -0,007
18:58:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.413
_
_ES, 02.04.2025 17:33 Uhr
0

Flüchten anscheindend alle in Pennystocks, Atos, europlasma, drone Volt... Alle grün

veru und mircovast bringen auch mehr ein, hatte mir von Eutelsat, mehr die Woche versprochen
dslx
dslx, 02.04.2025 17:22 Uhr
0
Jetzt wird's billig...
dslx
dslx, 02.04.2025 16:55 Uhr
0
Flüchten anscheindend alle in Pennystocks, Atos, europlasma, drone Volt... Alle grün
dslx
dslx, 02.04.2025 16:47 Uhr
0
Irgendwas grün heute? Ausser das Moos in meim Rasen?
NextLevell
NextLevell, 02.04.2025 16:24 Uhr
0
Entspannt euch mal es wird alles gut
W
WM2030, 02.04.2025 16:08 Uhr
0

Ahhhhhj. Du arbeitest ja gar nicht dort. 25 Jahre die Nudel in der Hand. Das trifft es wohl besser...

Ach K.ackfrosch du armes Würstchen, lass es doch einfach. Von nix ne Ahnung, aber davon viel.... passt zu dir👍
Themis666
Themis666, 02.04.2025 15:55 Uhr
0

Auf geht's alle nachkaufen Es geht aufwärts

Wann soll ich nachkaufen? Bei -10% oder -20% 🥴
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:52 Uhr
0
Ahhhhhj. Du arbeitest ja gar nicht dort. 25 Jahre die Nudel in der Hand. Das trifft es wohl besser...
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:50 Uhr
0

K.ackfrosch du hast doch den Knall immer noch nicht gehört...faselst hier von 30€ Kursen.... unfassbar.

Meister, ich hab noch Träume. Nach 25 Jahren am Band bei Thales hätte ich auch keine mehr...
x
xpapavommaverickx, 02.04.2025 15:40 Uhr
0

Leider sind meine Literatur Nobel Preis würdigen Beiträge vom 22 jährigen Admin gelöscht worden Egal. Eutelsat forever.

😂
W
WM2030, 02.04.2025 15:36 Uhr
1
30ct wohl eher
W
WM2030, 02.04.2025 15:36 Uhr
1
K.ackfrosch du hast doch den Knall immer noch nicht gehört...faselst hier von 30€ Kursen.... unfassbar.
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:34 Uhr
0

Das Ding war mal 30+ Wert.

Da werden wir wieder hinkommen
Kickfrosch
Kickfrosch, 02.04.2025 15:20 Uhr
0
Leider sind meine Literatur Nobel Preis würdigen Beiträge vom 22 jährigen Admin gelöscht worden Egal. Eutelsat forever.
P
Pitti1972, 02.04.2025 15:00 Uhr
0
Der Froschkönig ist grün Ich sehe grün
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 Security der nächsten Generation -2,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,68 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Pyrum Innovations -7,22 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,48 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
Alle Diskussionen