EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,318 EUR
-3,88 % -0,094
22:47:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.397
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:57 Uhr
0

Nein. Weil jeder verstanden hat, das wir hier auf einer Rakete sitzen

Das würde ich so nicht unterschreiben. Denk auch dran was wir nen Regierungssechsel haben. Und wie man bei der Wahl gesehen hat kann alles nächste Woche schon wieder alles anders sein
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:55 Uhr
0
Ein bisschen Reichtum hat noch nie jemandem geschadet
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:54 Uhr
0
Nein. Weil jeder verstanden hat, das wir hier auf einer Rakete sitzen
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:53 Uhr
0

Ein bisschen Promo kann nicht schaden

Naja doch schon. Du lockst andere hier rein die sich unter Umständen ziemlich die Finger verbrennen.
M
MagnumDE, 08.04.2025 7:52 Uhr
0
Aber auch nur weil 80% der Kommentare von dir sind 😝😝
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:52 Uhr
0
Ein bisschen Promo kann nicht schaden
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:51 Uhr
0
Meistdiskutiert: Unsere Perle. Dankt mir Freunde
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:50 Uhr
0
The Rocketman
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:49 Uhr
0
Nee bist nur der Raketenwissenschaftler 🤣🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:48 Uhr
0
Dafür bin ich nicht zuständig
G
Gast-754841001, 08.04.2025 7:47 Uhr
1
Ist ein lustiges Forum hier. Von dem einen kommen Raketen, von dem anderen der Weltuntergang. Und so wirklich über das Unternehmen kommen so gut wie nix 🤣
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:47 Uhr
0
Wow wow wow wow. Heute wird der ganze Markt grün. Gut für unser baby
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:46 Uhr
0
In 3h hat Willy Pause. Dann kommt wieder was
G
Gast-754856001, 08.04.2025 7:44 Uhr
0

Und Bürgergeldempfänger, wie du.... So jetzt muss ich mich leider für heute verabschieden. Bin auf Dienstreise.....

Er hat Frühschicht.
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:43 Uhr
0
Benny, die liegen alle neben mir
Kickfrosch
Kickfrosch, 08.04.2025 7:43 Uhr
0
Willy, come on. Lass uns nicht alleine hier. Heute pushe ich das Ding zur 7.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,53 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,73 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,04 %
Alle Diskussionen