EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,411
EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
W
WM2030,
09.04.2025 14:37 Uhr
0
Willy, bist du schon mal geflogen? Also so richtig. Nicht aus der Schule oder aus dem Supermarkt. Ich meine so richtig geflogen. Mit Flugzeug und so. Dann geb ich dir meine Adresse. Warst du schon mal am Strand? Oder hast du Angst das der Sand deine weißen Tennissocken in deinen Sandalen ruiniert? Aber egal. Du solltest es mal probieren. Ein kühles Bier in der Hand. Nicht nur deinen Willy. Wär das was? Sag mir Bescheid dann organisiere ich das für dich mein Freund. 🤩
Ich war in mehr als 40 Ländern dieser Erde. In Ländern davon hast du wahrscheinlich bis heute noch nichts gehört. Sowas be.dauerliches wie dich....frag mich weshalb deine Eltern damals kein Kon.dom benutzt haben.
Kickfrosch,
09.04.2025 14:29 Uhr
0
Willy, bist du schon mal geflogen? Also so richtig. Nicht aus der Schule oder aus dem Supermarkt. Ich meine so richtig geflogen. Mit Flugzeug und so. Dann geb ich dir meine Adresse. Warst du schon mal am Strand? Oder hast du Angst das der Sand deine weißen Tennissocken in deinen Sandalen ruiniert? Aber egal. Du solltest es mal probieren. Ein kühles Bier in der Hand. Nicht nur deinen Willy. Wär das was? Sag mir Bescheid dann organisiere ich das für dich mein Freund. 🤩
Lisboa,
09.04.2025 14:29 Uhr
0
Ist auch nicht im Sinne der EU, dass Deutschland die alleinige Finanzierung übernimmt. EU-Weite Regelung wird folgen!
K
Keks13,
09.04.2025 14:21 Uhr
0
Deutschland finanziert ja derzeit bereits Eutelsat für die Ukraine. Ggf. ist das schon die Kooperation, um den Alleingang zu vermeiden. Deutschland fehlt es an knowhow und Budget, sodass ein Alleingang doch keinen Sinn ergibt. Mit Eutelsat hätte man die passende Eränzung. Es wird Zeit für Nachrichten :)
Lisboa,
09.04.2025 14:14 Uhr
0
Unbedingt den ganzen Artikel lesen! https://www.golem.de/news/satellitensystem-bundeswehr-plant-eigene-starlink-alternative-2504-195169.html
B
Bakkayaro,
09.04.2025 14:04 Uhr
0
https://www.golem.de/news/satellitensystem-bundeswehr-plant-eigene-starlink-alternative-2504-195169.html
"Ein Alleingang Deutschlands ist in den derzeitigen Planungen nicht zwingend vorgesehen. Eine Kooperation mit ausgewählten europäischen Ländern wäre möglich, auch wenn das Vorhaben das EU-Projekt Iris2 torpediert. Das europäische Satellitensystem soll frühestens 2030 einsatzbereit sein und nur teilweise für militärische Zwecke genutzt werden können "
Paulkrypton,
09.04.2025 12:43 Uhr
0
So nun bewegt sich wieder etwas in Richtung Startposition.bei 3 euro6
G
Paulkrypton,
09.04.2025 11:54 Uhr
0
Hört mal bitte auf miteinander zu flirten jetzt
Und überhaupt, was soll dieser Stillstand jetzt bedeuten?
Kickfrosch,
09.04.2025 11:16 Uhr
0
Hier geht nicht viel heute. Oder in anderen Worten. Die Aktie bewegt sich seitwärts
W
WM2030,
09.04.2025 9:53 Uhr
0
Ich Wette du hast noch nicht mal einen Führerschein, wenn ja wahrscheinlich bei eBay ersteigert. Soviel Blödsinn wie aus deinem Hirn entweicht.... unfassbar.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 9 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,77 % | Alle Diskussionen |