EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,416 EUR
-0,49 % -0,012
18:47:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.383
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:49 Uhr
0
Keine Ahnung wer hier der Admin ist oder wie alt er ist. Wahrscheinlich kennt er nicht mal was ein Franzmann ist
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:48 Uhr
0
Der Typ posted 0.56. Niemanden stört es. Ich sag Franzmänner und da schnappen einige schon nach Luft. Das passt einfach nicht.
G
Gast-754856001, 10.04.2025 16:33 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ist mal gut langsam. Du missbrauchst das Forum, um dich selbst darzustellen. Es geht aber nicht um dich, sondern um die Aktie.
dslx
dslx, 10.04.2025 16:21 Uhr
0

Eigenes deutsches Satellitensystem: Die Bundeswehr will bis 2029 mehrere Hundert Satelliten ins All schießen Wird wohl nichts mit einem einheitlichen EU Satelliten System

Das wollen die schon ewig... Ausserdem spricht doch nichts dagegen, das deutsche System, wenn es denn kommt, ist ausschließlich für das Militär vorgesehen, im Gegensatz zu Eutelsats Flotte und Oneweb
Kickfrosch
Kickfrosch, 10.04.2025 16:05 Uhr
0
Willyyyyyyyyy
Prion87
Prion87, 10.04.2025 16:03 Uhr
0
Eigenes deutsches Satellitensystem: Die Bundeswehr will bis 2029 mehrere Hundert Satelliten ins All schießen Wird wohl nichts mit einem einheitlichen EU Satelliten System
dslx
dslx, 10.04.2025 15:50 Uhr
0

Eher 0,56

Das börsennotierte französische Unternehmen Eutelsat (European Telecommunications Satellite Organization) ist der *drittgrößte Satellitenbetreiber der Welt*. Satelliten haben sicher keine Zukunft, genau wie dieses Internet oder wie das heißt.
W
WM2030, 10.04.2025 14:45 Uhr
0

Klassischer Zahlendreher, in 10 Jahren 56€☝🏻

Eher 0,56
P
Pumpdasding, 10.04.2025 14:04 Uhr
0
Tonie SE geht steil 🚀 gute Zahlen
dslx
dslx, 10.04.2025 13:30 Uhr
0

In 56 Jahren vielleicht 😂😂

Klassischer Zahlendreher, in 10 Jahren 56€☝🏻
W
WM2030, 10.04.2025 13:09 Uhr
0

Wann 10 Euro?

In 56 Jahren vielleicht 😂😂
G
Gast-761300601, 10.04.2025 13:06 Uhr
0
Wann 10 Euro?
dslx
dslx, 10.04.2025 13:00 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/ukraine-news-koalition-der-willigen-trifft-sich-bei-bruessel-gipfel-zr-93676776.html Vielleicht macht die Ursel da mal ihr Scheckheft klar, dann geht das ab hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen