EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,370 EUR
-2,33 % -0,057
13:53:28 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.380
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

nee aktuell noch normale Schwankung

Ja. So wie wir es gewohnt sind 😂😂
H
HarryMüller, 15.04.2025 18:06 Uhr
0
Sehr gefährlich aktuell, besonders wenn Eutelsat nicht nominiert wird als möglicher Starlink ersatz Kandidat🤔
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:06 Uhr
0

Und jetzt geht's wieder runter

nee aktuell noch normale Schwankung
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:05 Uhr
0
aber ich finde genau dass das spannende daran. Man weiß einfach nicht was so los ist 🤣
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:05 Uhr
0
Und jetzt geht's wieder runter
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:04 Uhr
0
Gut dann steh ich nicht alleine auf den Schlauch 🤣
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:03 Uhr
0

Ja deswegen. Und fundamentales wurde grad nicht gemeldet oder?

Nichts wovon ich mitbekommen habe
r
rakedenstart, 15.04.2025 18:03 Uhr
0
Muss irgendeine nachricht sein die wir noch nicht kennen. Das mit italien ist ja nicht sonderlich positiv. Die hughes nachricht ist nicht brandneu…
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:03 Uhr
0

Ja. Wir haben ja schon einige auf und Abs hier erlebt 😅☺️

Ja deswegen. Und fundamentales wurde grad nicht gemeldet oder?
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:02 Uhr
0

Es gibt da so ein Sprichwort. Nur wer mit Schulden stirbt hat wirklich plus gemacht 🤣 Schulden haben alle Firmen

Es ging sinnvolle und unsinnige Schulden. Eutelsat hat eigentlich nur sinnvolle soweit ich weiß 🙈
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:01 Uhr
0

Ja echt schwer zu sagen. Kann auch morgen bei 6 stehen. Mein ich ernst.

Ja. Wir haben ja schon einige auf und Abs hier erlebt 😅☺️
PabloEskibar
PabloEskibar, 15.04.2025 18:01 Uhr
0

Die bauen die ganze Zeit schon aus. Daher die hohe Verschuldung. Echt gruselig

Es gibt da so ein Sprichwort. Nur wer mit Schulden stirbt hat wirklich plus gemacht 🤣 Schulden haben alle Firmen
G
Gast-754841001, 15.04.2025 18:01 Uhr
1

Stagniert so bei 4,24. Bin im Plus... Überlege alles zu verkaufen um dann wieder einzusteigen wenn das Ding wieder runter geht

Ja echt schwer zu sagen. Kann auch morgen bei 6 stehen. Mein ich ernst.
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:01 Uhr
0

Da kommen jetzt bestimmt bald schöne News. Die Insider decken sich schon mal ein

Das denke ich auch. Wir sind ja immer die letzten die etwas erfahren
M
MagnumDE, 15.04.2025 18:00 Uhr
0
Ja da hast du Recht. Bin bei einem EK von 4,2€ eigentlich gar nicht so schlecht
x
xpapavommaverickx, 15.04.2025 18:00 Uhr
0
Da kommen jetzt bestimmt bald schöne News. Die Insider decken sich schon mal ein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +10,16 %
2 Dax Prognose -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 IPO CSG -1,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +10,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,57 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,42 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,25 %
8 IPO CSG -1,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,72 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
Alle Diskussionen