EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,367 EUR
-2,29 % -0,056
13:50:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.362
Lisboa
Lisboa, 17.04.2025 7:40 Uhr
1
Gumo, ich bin neu in diesem Forum - aber was ist mit WM2020 und Kickfrosch los? Warum werden hier nutzlose Streitereien ausgetauscht? Hier gehts um Eutelsat und Info's wie z. B. von Bigblock
W
WM2030, 17.04.2025 7:27 Uhr
0

Willy, das einzige down findet bei dir in der Hose statt

Kannst du dein Würstchen in der Hose eigentlich noch sehen? Solltest ab,nehmen du F.ett.sack
Hopps
Hopps, 17.04.2025 7:27 Uhr
0
Mag kickfroschs Auto kaufen 😊
Hopps
Hopps, 17.04.2025 7:26 Uhr
0
Bitte anschnallen
Hopps
Hopps, 17.04.2025 7:26 Uhr
0
Sehr nice 👍
B
Bigblock, 17.04.2025 7:25 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/eutelsat-aktie-anleger-jubeln-zurecht/
B
Bigblock, 17.04.2025 7:23 Uhr
0
Da muss heute was kommen 💰💲
G
Gast-754885401, 17.04.2025 7:15 Uhr
0
Heute Rakete nach dem Artikel
Kickfrosch
Kickfrosch, 17.04.2025 3:18 Uhr
0

Fährst du damit auch über deinen Strand?

Die Strandstraße ein bisschen hoch und runter. Ein bisschen Angeben. Mehr mach ich mit dem Ding eigentlich nicht.
Kickfrosch
Kickfrosch, 17.04.2025 3:15 Uhr
0

Gehe von einem starken down aus, da wird leider nichts mehr kommen.

Willy, das einzige down findet bei dir in der Hose statt
Kickfrosch
Kickfrosch, 17.04.2025 3:09 Uhr
0
Guten Morgen ihr Luschen
G
Gast-754841001, 16.04.2025 21:42 Uhr
0
Ich denke wenn die EU sich selbst abschafft und wir zu Afrika 2.0 werden dann haben wir andere Probleme als Eutelsat 😅
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.04.2025 21:40 Uhr
0
Grünschnabel. Vor 5 Monaten den Account gemacht. Keine Ahnung von Börse.Passt gut zum Bildungsstand von Deutschland
Andromedanebel
Andromedanebel, 16.04.2025 21:39 Uhr
0

Als die Sonne gefurzt hat, entstand der Andromedanebel, Eutelsat gibt es eigentlich gar nicht, ein Märchen halt, wir haben verstanden, wenn in jedem Aktienforum einer wie du wäre, wäre jede Aktie -0€ Wert.

Soll das intelligent sein? Eher dümmlich
G
Gast-754841001, 16.04.2025 21:35 Uhr
0
Ich weiß es nicht. Keiner weiß es. Aber wenn das passiert ist die Frage: brauchen wir dann überhaupt noch Geld? 🤔 Also wenn die EU sich komplett selbst abschafft?
PabloEskibar
PabloEskibar, 16.04.2025 21:30 Uhr
0

Gehe von einem starken down aus, da wird leider nichts mehr kommen.

Genau pennystock dann pleite
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,77 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,36 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen