EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,364
EUR
-2,44 % -0,059
16:18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.368
W
W
WM2030,
16.04.2025 21:29 Uhr
0
Gehe von einem starken down aus, da wird leider nichts mehr kommen.
PabloEskibar,
16.04.2025 21:29 Uhr
0
Europa und Deutschland schafft sich selber ab. Europa wird wohl in Zukunft Afrika 2.0 sein. Die kriechen für alles den Amis und co in den arsch 🤣
Gast-754841001,
16.04.2025 21:28 Uhr
0
Geopolitisch bleibt es spannend die nächsten Tage/Wochen. Und je nachdem was passiert, wird es zu einem starken up oder down führen. 🤷🏻♂️😅. Bleibt jetzt abzuwarten.
U
UTech,
16.04.2025 21:22 Uhr
0
Teller nicht leer gegessen könnte auch ne ursache sein ...
G
Gast-754841001,
16.04.2025 21:09 Uhr
0
Moin. Harry das Gestern war ne Bullenfalle. Gab keine richtigen News. Also ist es heute wieder runter.
Bakkayaro,
16.04.2025 20:42 Uhr
0
https://www.01net.com/actualites/starlink-chine-administration-trump-somme-europe-choisir.html
dslx,
16.04.2025 20:40 Uhr
0
Als die Sonne gefurzt hat, entstand der Andromedanebel, Eutelsat gibt es eigentlich gar nicht, ein Märchen halt, wir haben verstanden, wenn in jedem Aktienforum einer wie du wäre, wäre jede Aktie -0€ Wert.
G
G
Gast-754856001,
16.04.2025 19:03 Uhr
0
Wenn kein eigenes satellitensystem, dann sind wir abhängig von der gunst eines autistischen privatiers der auf offener bühne den gruß von 1939 zeigt und sein kind X nennt. Glaub mir, starlink ist nicht der eckpfeiler von europas sicherheit und infrastruktur. 😂 wir sind aufgewacht.
Es steht sogar im Raum, dass wir mit den USA einen Deal machen, dort Waffen zu kaufen und in Gegenzug Zollerleichterungen zu bekommen. Wir werden in absehbarer Zeit nicht unabhängig von den USA. Finde ich auch nicht gut, wird aber so kommen. Es wird auf Diplomatie und Abkommen hinauslaufen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,55 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,55 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,80 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +9,51 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,80 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,03 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +13,54 % | Alle Diskussionen |