EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,416 EUR
-0,29 % -0,007
09:04:36 Uhr, Baader Bank
Kommentare 20.358
H
HarryMüller, 20.06.2025 17:33 Uhr
0
Ob sich Herr Macron auch ein paar Aktien gegönnt hat 🤣
H
HarryMüller, 20.06.2025 17:32 Uhr
0

Hat er bereits. Kannst Du auf "X" ansehen. Kurze Zusammenfassung: "Dies muss die Lösung für alle sein, die nicht abhängig sein wollen: Schließen Sie sich Eutelsat und seiner Leo-Konstellation an, werden Sie Partner!"

😍
S
Sparstrumpf, 20.06.2025 17:24 Uhr
2

Warten wir mal ab bis macron auf der Messe spricht

Hat er bereits. Kannst Du auf "X" ansehen. Kurze Zusammenfassung: "Dies muss die Lösung für alle sein, die nicht abhängig sein wollen: Schließen Sie sich Eutelsat und seiner Leo-Konstellation an, werden Sie Partner!"
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 20.06.2025 17:19 Uhr
0

Wann ist das?

17.30 oder 18 bin mir nicht ganz sicher
e
erikkies, 20.06.2025 17:18 Uhr
0

Warten wir mal ab bis macron auf der Messe spricht

Wann ist das?
Ungeimpft84
Ungeimpft84, 20.06.2025 17:17 Uhr
0
Warten wir mal ab bis macron auf der Messe spricht
H
HarryMüller, 20.06.2025 17:16 Uhr
0
Ob hier UK und GER noch einsteigen werden😍, hoffentlich kommen heute noch News zu den weiteren möglichen Investoren
e
erikkies, 20.06.2025 17:12 Uhr
0
Mit den 3,80 wird es heute wohl Nix mehr…
P
Passey, 20.06.2025 17:10 Uhr
0
Aber hält sich doch ganz gut hier
E
Eisbergorder, 20.06.2025 16:56 Uhr
0

Mal sehen was bei der Ofcom Befragung zum Zugang von Starlink auf den LEO Bereich rauskommt. Deadline ist der 27.6. https://www.ofcom.org.uk/siteassets/resources/documents/consultations/category-3-4-weeks/consultation-temporary-ngso-gateway-access-to-e-band/consultation-proposal-to-grant-temporary-licences-to-starlink-services-llc-to-use-71-76-ghz-and-81-86-ghz.pdf?v=397763

Satellites have evolved, thanks to SpaceX's Starlink and incomer AST SpaceMobile pumping out high-speed broadband and cellular services for everyday phones delivered from low Earth orbit (LEO) hardware. And French tech titan Atos is hitching a ride, rolling out a next-gen satellite monitoring platform it's pitching to operators to allow them to manage digital comms systems, while providing regulators with greater visibility and control over spectrum use. https://www.theregister.com/2025/05/28/eviden_unveils_satellite_monitoring_tool/
MareenLori
MareenLori, 20.06.2025 16:54 Uhr
0

WM2020 ist Shorter, der muss toxisch sein.

Ja ist er
E
Eisbergorder, 20.06.2025 16:52 Uhr
0

Frankreich macht das wirklich gut. Jetzt der LEO-Deal mit Eutelsat blickt runter auf die Erde und Atos' Skymon PED für LEO-Satelliten blickt hoch. Spitze! https://connectivity.esa.int/projects/skymon-ped

Mal sehen was bei der Ofcom Befragung zum Zugang von Starlink auf den LEO Bereich rauskommt. Deadline ist der 27.6. https://www.ofcom.org.uk/siteassets/resources/documents/consultations/category-3-4-weeks/consultation-temporary-ngso-gateway-access-to-e-band/consultation-proposal-to-grant-temporary-licences-to-starlink-services-llc-to-use-71-76-ghz-and-81-86-ghz.pdf?v=397763
Giuseppe
Giuseppe, 20.06.2025 16:33 Uhr
0
#Dersturm, was meinst du damit?
_Semira_
_Semira_, 20.06.2025 16:28 Uhr
0
WM2020 ist Shorter, der muss toxisch sein.
G
Geldbörsennews, 20.06.2025 16:26 Uhr
0
Meine Güte WM2020…Empfehlung basherkopf mal frei machen und in Baggersee
DerSturm
DerSturm, 20.06.2025 16:24 Uhr
0

Für Empfehlungen und Tips, werde ich euch dankbar sein

Dein Profil ist doch 7jahre alt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
3 Dax Prognose +0,12 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,12 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,76 %
8 TUI Hauptforum +0,20 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum +0,20 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,42 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,12 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen