EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,428
EUR
+0,21 % +0,005
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.377
G
Gast-761300601,
21.06.2025 9:44 Uhr
1
Sehe hier auch das Potenzial am Montag zügig über 4 Euro zu liegen
PabloEskibar,
21.06.2025 9:39 Uhr
0
Rheinmetall 2.0 😉 oder meinet wegen auch Renk 2.0 wäre auch Ok
Daggi1,
21.06.2025 9:20 Uhr
0
Gute Idee, aber die hatten schon ihren run.... Eutelsat is noch "Penny Stock."
Eutelsat könnte das werden was sich jeder einmal wünscht....von hässlichen Ente 🦆 zum hübschen schwan...😁
Misiu,
21.06.2025 9:15 Uhr
0
Kryptos kann man 24h am Tag handeln, Aktien aber nicht🙄
Gummikuh,
21.06.2025 9:11 Uhr
0
Wenn man so will, sollte man besser in Satelliten-Herstelker, wie z.B. Thales investieren ....die tragen kein Betriebsrisiko, sahnen aber fett ab, denn Angebot und Nachfrage und so ...
D
Daggi1,
21.06.2025 9:03 Uhr
0
Neuer CEO
Interessante einflussreiche Geldgeber für finanzielle Grundlage weiterer 600 Leo Satelliten.
Passt Perfekt in die EU Vorhaben "Iris" , resultierend daraus , weitere EU Geldgeber über Investment Gruppen gekoppelt an neue Aufträge.
Für Eutelsat wäre es perfekt, wenn Trump weiter die EU zwingt auf eigene Beine zu stehen.
Erfolgreich Verteidigung brauch keine 1000 Panzer oder Millionen Soldaten
Und wenn fahren du die nur noch hinterher.....
erikkies,
21.06.2025 8:54 Uhr
0
Ne super viel ist es nicht, aber warum bist du so zuversichtlich, dass es Montag gleich so deutlich höher eröffnen sollte?
G
Honspeda,
21.06.2025 7:53 Uhr
0
So Ko der wie gehts weiter mit u serer lieben 🐸 aktie?
Baddi1980,
21.06.2025 7:45 Uhr
1
🤣ja irgendwie 2 Tage ohne ist schon hart. Würde es mal als Sucht bezeichnen 🤣
Honspeda,
21.06.2025 7:31 Uhr
0
Ich hoffe das Thrump bald das Wochenende abschafft. Ds braucht echt keine Sau!
Honspeda,
21.06.2025 7:28 Uhr
0
Wann Lambo?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,30 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 4 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 10 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,40 % | |
| 3 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 5 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,90 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,09 % | |
| 10 | bitcoin&gamestop | -1,51 % | Alle Diskussionen |