Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,401
EUR
-1,11 % -0,027
16:00:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.382
Honspeda,
21.06.2025 17:11 Uhr
1
Das einzige was an eutel nicht gut ist,das sie wine Franzosn Aktie ist !!!
Oblivion,
21.06.2025 17:07 Uhr
0
Hilf mir bitte mal kirz auf die Sprünge. Ich bezog mich auf das diskutierte, vermeintlich seitens USA oder Russland abdchaltbare GPS ...deswegen mrin Einwandt, dass wir da ja bereits unabhängig sind. Internet und Kommunikation ist dann eine andere Geschichte, wo wir natürlich gut täten, eigrnständig zu sein.
Siehe letzter Kommentar...
G
Gummikuh,
21.06.2025 17:06 Uhr
1
P.S. und sorry für die vielen Schreibfehler ...smartphone und dicke Finger 😑
Oblivion,
21.06.2025 17:06 Uhr
0
Eutel hat nun einfach mal durch Oneweb die größte stehende LEO Sattelitenflotte nach Starlink! 😎
Gummikuh,
21.06.2025 17:05 Uhr
0
Hilf mir bitte mal kirz auf die Sprünge. Ich bezog mich auf das diskutierte, vermeintlich seitens USA oder Russland abdchaltbare GPS ...deswegen mrin Einwandt, dass wir da ja bereits unabhängig sind. Internet und Kommunikation ist dann eine andere Geschichte, wo wir natürlich gut täten, eigrnständig zu sein.
Oblivion,
21.06.2025 16:58 Uhr
0
Japp....diese ganze geplante Satelliten Allianz rund um Leonardo und Thales wurde von den Geschehnissen hier bei Eutelsat eh überholt! Frankreich ist hier drin! Europa und UK wird folgen! ...
R
RWE100,
21.06.2025 16:00 Uhr
3
Wir werden sehen, multiple Möglichkeiten sind vorstellbar. Ich denke das hier Geld verdient werden kann.
Baddi1980,
21.06.2025 15:54 Uhr
0
Ohne den Angriff auf Ukraine wäre die Rüstungsgindustrie da wo Se immer gewesen sind. Von daher haben die ja nun durch die neue Weltlage schon extrem profitiert. Was noch wichtig wird ist cybersicherheit
MareenLori,
21.06.2025 15:50 Uhr
1
Das Problem ist aber, dass man von diesen Satelliten falsche Koordinaten bekommt und es total Sinn macht selbst einen zu haben 🤩
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,13 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,23 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,10 % | |
| 8 | Gorilla | +7,45 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,23 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,50 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,23 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,11 % | |
| 8 | Gorilla | +7,72 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,14 % | Alle Diskussionen |