EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,325 EUR
-4,24 % -0,103
10:19:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
B
Baddi1980, 21.06.2025 18:22 Uhr
0

Hier noch mal Link! Wie gesagt, die aktuelle Weltlage macht halt Dringlichkeit zur Priorität! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19485997-showtime-juli-leonardo-thales-airbus-europa-plant-gegenschlag-starlink-all

Ja der Fokus all steht nun aktuell in aller munde auch hier auf Börse grad Bericht reibgeflattert. Beobachtet auch thales, Airbus und Leonardo als eventuelle Longs zur Eutel. Die werden alle mit dran verdienen und entsprechend steigen in den Kursen. Keine Anlagenberatung 😏
MareenLori
MareenLori, 21.06.2025 18:20 Uhr
0

Manche Menschen sehen es auf diese Weise, während andere eine andere Perspektive haben Analysten eben

Auf die kannst du nicht immer hören
MareenLori
MareenLori, 21.06.2025 18:18 Uhr
1

Das versuch ich mit meinem fränggischen Sprachschaden lieber erst gar nicht 😂

Der ist gut 😂👍
G
Gast-755364800, 21.06.2025 18:01 Uhr
0
😂
G
Gast-755364800, 21.06.2025 18:01 Uhr
0
Manche Menschen sehen es auf diese Weise, während andere eine andere Perspektive haben Analysten eben
G
Gast-755364800, 21.06.2025 17:59 Uhr
0

Der Analyst Alessandro Cuglietta von Kepler Cheuvreux erklärte, die Kapitalerhöhung durch den Staat verschaffe Eutelsat mehr finanziellen Spielraum. JP Morgan hingegen warnte in einer Analyse, dass die Verschuldung von Eutelsat mittelfristig hoch bleiben dürfte. „Wir bezweifeln, dass diese Kapitalmaßnahme ausreicht, um eine wirklich konkurrenzfähige LEO-Strategie zu finanzieren“, schrieben die Analysten.

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/so-pusht-frankreich-den-starlink-konkurrenten-eutelsat-a-bb4d6b57-69fe-492b-b123-58bfd7dda132
T
Traveller61, 21.06.2025 17:59 Uhr
0

2,80 Euro nochmal wären fein 🤑

Nein😣 .... erst knapp über 4€ und dann nur eine kleine Korrektur vor dem nächsten Anstieg, wer Long ist den interessiert es so oder so nicht
G
Gast-755364800, 21.06.2025 17:59 Uhr
0
Der Analyst Alessandro Cuglietta von Kepler Cheuvreux erklärte, die Kapitalerhöhung durch den Staat verschaffe Eutelsat mehr finanziellen Spielraum. JP Morgan hingegen warnte in einer Analyse, dass die Verschuldung von Eutelsat mittelfristig hoch bleiben dürfte. „Wir bezweifeln, dass diese Kapitalmaßnahme ausreicht, um eine wirklich konkurrenzfähige LEO-Strategie zu finanzieren“, schrieben die Analysten.
D
Daggi1, 21.06.2025 17:56 Uhr
2
Die Vorgehensweise der französischen Regierung zeigt, das "Eutelsat" Priorität ist. Die Franzosen werden jetzt alles in Bewegung setzen, das die zusätzlichen 600 LEO Satelliten nach oben kommen. Werden in Kürze noch ein weiteren Großauftrag initiieren, was die Aktie nach oben treibt. Frankreich wäre auch in der Lage das Projekt alleine zu stemmen. Frankreich ist Atom Macht und sieht sich auf Ebene USA Russland, China.... Eutelsat wird laufen, Frankreich will zu jeder Zeit Unabhängigkeit und Kontrolle über Datentransfer. Die USA haben es mit SpaceX und Starlink genauso gemacht, das zieht weitere Investoren an. Das Fundament is gelegt, ab jetzt geht es nur noch nach oben...✨🙏✨
G
Gast-761300601, 21.06.2025 17:56 Uhr
0

Unter 2,50 Euro gab es viele...mit 10000 Anteilen oder mehr sind das dann Peanuts!? mal bischen rechen jetzt 😂

Ja 😁
G
Gast-755364800, 21.06.2025 17:51 Uhr
0
2,80 Euro nochmal wären fein 🤑
G
Gast-755364800, 21.06.2025 17:47 Uhr
0
Mal schauen Montag könnte steil gehen oder erstmal runter bin echt sehr gespannt was die Franzosen um 09:00 machen?
G
Gummikuh, 21.06.2025 17:46 Uhr
0

Ich spreche immer und mein Handy versteht mich nicht 😂😂😂, aber das geht am schnellsten

Das versuch ich mit meinem fränggischen Sprachschaden lieber erst gar nicht 😂
G
Gast-755364800, 21.06.2025 17:44 Uhr
0
Unter 2,50 Euro gab es viele...mit 10000 Anteilen oder mehr sind das dann Peanuts!? mal bischen rechen jetzt 😂
MareenLori
MareenLori, 21.06.2025 17:44 Uhr
0

P.S. und sorry für die vielen Schreibfehler ...smartphone und dicke Finger 😑

Ich spreche immer und mein Handy versteht mich nicht 😂😂😂, aber das geht am schnellsten
MareenLori
MareenLori, 21.06.2025 17:42 Uhr
0

Das einzige was an eutel nicht gut ist,das sie wine Franzosn Aktie ist !!!

Egal Hauptsache wir haben Gewinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,33 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,34 %
9 Siemens Energy -6,04 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,68 %
5 IPO CSG -1,23 %
6 Siemens Energy -6,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,22 %
10 VW Hauptdiskussion -2,47 %
Alle Diskussionen