EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,348 EUR
-2,59 % -0,063
09:52:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.389
B
Baddi1980, 22.06.2025 12:06 Uhr
0

https://de.m.wikipedia.org/wiki/IRIS%C2%B2. Schaut euch die Eckdaten an, bis wann Iris 2 fertig sein soll, logischerweise werden weitere Investitionen Gruppen aus Europa, das Programm finanziell, fördern. Mit genügend Satellite Kapazität, trägt es sich später finanziell selber. Ähnlich wie Starlink. Unwahrscheinlich, das parallel dazu weitere Vorhaben, wie Airbus Tales Leonard, finanziell EU Gelder beziehen. Dafür waren die Franzose zu schnell 👍

Ohne Kooperation mit den großen kann Eutel nix aufbauen. Davon profitieren alle 4
e
erikkies, 22.06.2025 12:00 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40

Was hat das mit Eutelsat zu tun? Die Aktie wird doch aktuell eher gezockt
G
Gast-755364800, 22.06.2025 11:53 Uhr
0
📉
G
Gast-755364800, 22.06.2025 11:53 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
D
Daggi1, 22.06.2025 11:50 Uhr
1
https://de.m.wikipedia.org/wiki/IRIS%C2%B2. Schaut euch die Eckdaten an, bis wann Iris 2 fertig sein soll, logischerweise werden weitere Investitionen Gruppen aus Europa, das Programm finanziell, fördern. Mit genügend Satellite Kapazität, trägt es sich später finanziell selber. Ähnlich wie Starlink. Unwahrscheinlich, das parallel dazu weitere Vorhaben, wie Airbus Tales Leonard, finanziell EU Gelder beziehen. Dafür waren die Franzose zu schnell 👍
D
Daggi1, 22.06.2025 11:29 Uhr
1
Die Türkei muss sich als nächstes entscheiden, wann und mit wem sie weiter machen möchte...
D
Daggi1, 22.06.2025 11:26 Uhr
0

CMA CGM: 100,4 Millionen Euro. Die deutschen sind schon dabei

Korrigiere französisch..✨🙏✨
Molli25
Molli25, 22.06.2025 11:26 Uhr
0

Sehe ich auch so. Dieses „geht 100% durch die Decke“ dann wieder „sinkt safe 20-30%“ geht hart auf den Sack. Nichts ist safe hier. Ich hätte gern sachliche Infos und Erfahrungen von Leuten, die mehr Ahnung haben als ich.

In Europa gibt es keine Alternative zu Eutelsat , wenn es steigt dann nachhaltig mit kleinen Korrekturen. Mit wundert es das bei den angestrebten 800 Milliarden Euro für die Verteidigung bis 2030 Eutelsat noch nicht erwähnt wurde…….kann sich natürlich in den kommenden Tagen ändern.
Vancouver
Vancouver, 22.06.2025 11:25 Uhr
0

Dicker ich hab mehr Eutelaktien wie gefühlt das ganze Forum hier

verzock mir ja nicht die ganze Kohle Honsi - brauch das Erbe😏
D
Daggi1, 22.06.2025 11:25 Uhr
1
CMA CGM: 100,4 Millionen Euro. Die deutschen sind schon dabei
D
Daggi1, 22.06.2025 11:24 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-erfolgsdynamik-erhoehen-802185
f
falschespferd, 22.06.2025 11:02 Uhr
1

Was laberst du eigentlich. Du willst doch gar kein Rat sondern eher hier verunsichern. Und das klappt bei dem ein oder anderen dummen sicher hier.

Sehe ich auch so. Dieses „geht 100% durch die Decke“ dann wieder „sinkt safe 20-30%“ geht hart auf den Sack. Nichts ist safe hier. Ich hätte gern sachliche Infos und Erfahrungen von Leuten, die mehr Ahnung haben als ich.
G
Gummikuh, 22.06.2025 10:59 Uhr
0

Als Israel die Angriffswelle begann, sanken die Kurse für nur einen Tag "mäßig", danach mehrere gute Tage in Folge. Und bisher haben die USA ja nur Atomanlagen bombardiert, was hoffentlich hilft, den Prozess dort früher zu beenden. Langfristig gesehen, wäre es am besten, wenn das Regime stürzt, oder besser noch der alte Knacker weggebombt wird.

Am besten BEIDE alten Knacker
U
UTech, 22.06.2025 10:57 Uhr
0

Darf man nicht um Ratt fragen wenn man Aktien besitzt?

Was laberst du eigentlich. Du willst doch gar kein Rat sondern eher hier verunsichern. Und das klappt bei dem ein oder anderen dummen sicher hier.
Honspeda
Honspeda, 22.06.2025 10:52 Uhr
0

Ja klar du Profi. Und dann hier fragen ob du verkaufen sollst 😂

Darf man nicht um Ratt fragen wenn man Aktien besitzt?
U
UTech, 22.06.2025 10:44 Uhr
0

Dicker ich hab mehr Eutelaktien wie gefühlt das ganze Forum hier

Ja klar du Profi. Und dann hier fragen ob du verkaufen sollst 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,82 %
2 Germany 40 Prognose -0,75 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,94 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -5,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,94 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 IPO CSG -5,43 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen