EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,171 EUR
-6,32 % -0,147
18:53:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.408
N
Nick13, 23.06.2025 13:00 Uhr
0

Auch verschlafen

schaun wir mal...
M
Michawl, 23.06.2025 12:58 Uhr
0
naja hoch und runter. Freitag 5 Euro.
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 12:56 Uhr
0
Typisch für die Mittagszeit, heute haben 2,28€😎
a
adi964925, 23.06.2025 12:56 Uhr
0
Der Drive ist raus. Sag ja die 4 Euro der KE wirken wie ein Magnet auf den Kurs. Bis die nicht durch ist, wird das nichts mit dem Mond
S
Sanjo, 23.06.2025 12:56 Uhr
0

Ich bin hier mal besonders vorsichtig 😎

Selten so dummes Zeug gelesen Es ist tatsächlich so dass es Organisationen /Typen/Boots gibt die noch glauben es wird nichts mit der europäischen Satellittenindustrie, das können nur Hedgefonds sein die Short sind und sich verzockt haben😂
Rodride
Rodride, 23.06.2025 12:55 Uhr
1

mal schauen wie hoch es heute geht, 4,50€ würde mich freuen!!!

Auch verschlafen
N
Nick13, 23.06.2025 12:54 Uhr
0
mal schauen wie hoch es heute geht, 4,50€ würde mich freuen!!!
M
Mariusi86, 23.06.2025 12:53 Uhr
0
Habe mit KI nachgekauft hat mir KI empfohlen
Rodride
Rodride, 23.06.2025 12:53 Uhr
0
Die 4 € werden heute nicht ewig halten geht wohl später runter . Keine Anlageberatung !
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 12:40 Uhr
0
Verrückt, wie die Shorter es immer wieder schaffen. Wenn jeder sein Hirn anschalten und nachlesen würde..... Aber naja^^
e
esistzeit, 23.06.2025 12:36 Uhr
0
Ich bin hier mal besonders vorsichtig 😎
e
esistzeit, 23.06.2025 12:36 Uhr
0
Sieht stark nach KI aus es läuft nix im fernsehen darüber und Profis sagen eutelsat ist ein ganz kleines licht neben den großen in der EU ,
B
Baddi1980, 23.06.2025 12:35 Uhr
0
Ist kein Fake, aber erstmal eine Vision und noch nix beschlossen daher steigt das erstmal nicht mehr großartig wie vorher. Hype ist schon mit im Preis
_Semira_
_Semira_, 23.06.2025 12:32 Uhr
0
https://www.eutelsat.com/en/news/press.html#/
T
Trader_G, 23.06.2025 12:32 Uhr
0

Nur KI pusherei hier

Hau einfach ab...Du nervst
e
esistzeit, 23.06.2025 12:30 Uhr
0
Glaubt ihr auch das dies KI Fake 🥸 News sind?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,05 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,12 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,36 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen