EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
22:59:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
S
Schlachter09, 23.06.2025 14:24 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Dein Ek?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 23.06.2025 14:20 Uhr
1
WM2020 und Rodride sind auch richtige Komiker, sucht euch eine andere Spielwiese!
W
WM2030, 23.06.2025 14:19 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Armes Würstchen, das Geld ist so gut wie futsch
G
Geri47, 23.06.2025 14:18 Uhr
0

Bin jetzt mit 150000 EUR investiert

Alter ......bin ich ein kleines Licht.😉
W
WilliKunze, 23.06.2025 14:18 Uhr
0
ATH ist machbar
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:18 Uhr
0
Bin jetzt mit 150000 EUR investiert
W
WM2030, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Haha, entscheidet euch mal ob ihr für plus oder minus seid, aber nach 75% plus in einer woche und heute 15% lasst doch die aktie mal durchschnaufen! Dieses kurs prognostizieren aus der glaskugem alle 5 minuten ist doch lächerlich! Adi rodride erikkies, habt ihr angst den zug verpasst zu haben?? Dann adios, wir fahren ohne euch weiter! 🤣

Hier fährt niemand mehr weiter
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:17 Uhr
0

Danke

Bitte mein lieber
e
erikkies, 23.06.2025 14:16 Uhr
0

Habe für 30000 EUR nachgelegt der Kurs steigt

Danke
M
Mariusi86, 23.06.2025 14:15 Uhr
0
Habe für 30000 EUR nachgelegt der Kurs steigt
S
Schlachter09, 23.06.2025 14:15 Uhr
0

Mit Referenz zu Rheinmetall, Renk und Hensoldt, alle um die -4 bis -5% steht die Eutelsat mit +10 doch gut da. Ich denke auch da geht noch was, da ist noch Luft nach oben.

Allgemein ja aber heute denke nimmer viel! Aber reicht ja vorerst auch
r
rakedenstart, 23.06.2025 14:14 Uhr
1
Haha, entscheidet euch mal ob ihr für plus oder minus seid, aber nach 75% plus in einer woche und heute 15% lasst doch die aktie mal durchschnaufen! Dieses kurs prognostizieren aus der glaskugem alle 5 minuten ist doch lächerlich! Adi rodride erikkies, habt ihr angst den zug verpasst zu haben?? Dann adios, wir fahren ohne euch weiter! 🤣
Cube.x
Cube.x, 23.06.2025 14:13 Uhr
0
Mit Referenz zu Rheinmetall, Renk und Hensoldt, alle um die -4 bis -5% steht die Eutelsat mit +10 doch gut da. Ich denke auch da geht noch was, da ist noch Luft nach oben.
k
kas7, 23.06.2025 14:12 Uhr
0
Heute uber 4,50€
C
Corona, 23.06.2025 14:11 Uhr
0
Macht doch den Leuten keine Angst
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 Strategy B -11,35 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Strategy B -11,35 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen