EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,098
EUR
-4,55 % -0,100
10:54:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.411
e
erikkies,
24.06.2025 8:47 Uhr
0
Der gute Ton macht bei mir die Musik...wenn jemand denkt das die Aktie jetzt jeden Tag um 20% steigt der irrt....die Europäer werden aber was eigenes aufstellen müssen...auf-US Politik ist nicht mehr verlass...das haben jetzt auch die letzten begriffen (dazu gehört Deutschland)!....dazu brauchen die Franzosen die Engländer und vor allem Deutschland um ein Gegenstück zu Starlink finanzieren.
Ne denke ich nicht und ich gebe dir ja da absolut recht!
Ich hab ja vorhin nur auf etwas geantwortet da ”heute 4,57€“ stand.
Woraufhin ich dann meinte der Drive ist raus.
Weil eben auch nach meiner Auffassung die Aktie jetzt eben nicht jeden Tag +20% macht
Solarfreddy,
24.06.2025 8:45 Uhr
1
Der gute Ton macht bei mir die Musik...wenn jemand denkt das die Aktie jetzt jeden Tag um 20% steigt der irrt....die Europäer werden aber was eigenes aufstellen müssen...auf-US Politik ist nicht mehr verlass...das haben jetzt auch die letzten begriffen (dazu gehört Deutschland)!....dazu brauchen die Franzosen die Engländer und vor allem Deutschland um ein Gegenstück zu Starlink finanzieren.
erikkies,
24.06.2025 8:37 Uhr
0
Du kannst ja gerne mal In deinen forumstauglichen Worten schildern, wo der Drive ist bei ein paar Cent im Plus heute morgen…
Gerne auch noch im Vergleich zu den letzten Tagen
D
Daggi1,
24.06.2025 8:34 Uhr
0
Guten Morgen ☕
Solarfreddy,
24.06.2025 8:32 Uhr
0
Der drive ist doch raus 😂😂😂
D
Demokrator,
24.06.2025 8:27 Uhr
0
Ich höre nur auf meine Erfahrungen. Jetzt prüfe ich, ob E3B für regelmäßige Trades gut ist oder nicht. Das gehandelte Volumen und der Ausblick gefallen mir zumindest schon mal.
erikkies,
24.06.2025 8:26 Uhr
0
Was laberst du? Ich hab den Einstieg nicht verpasst. Ich hab gestern bei 4,30 mal alle Gewinne realisiert und bin dann neu eingestiegen und hab mich auf einen EK von 4,20 gekauft.
Das halte ich aus, keine Sorge
S
Simon72Graf,
24.06.2025 8:19 Uhr
0
Eutelsat stand auch schon bei 30 Euro, deshalb jetzt kaufen? Gegenwart und Zukunft sind positiv für Eutelsat, dazu das Statement vom Frankreich, denke das UK bald bei Eutelsat einsteigen wird, also lieber noch aufstocken
DerDredaius,
24.06.2025 8:18 Uhr
0
Wenn wir heute mit 4,15 schließen würden und dann bis Ende der Woche bei 4,30 liegen, wäre ich schon ganz zufrieden. Warum sollte das jetzt in kürzester Zeit wieder abrauschen nach den Nachrichten der letzten Woche?
UTech,
24.06.2025 8:14 Uhr
0
Eutelsat ist schon zweimal dieses Jahr in den Keller gerauscht habt ihr keine Angst das eurer Taschengeld von Mami und Papi auf einmal zur hälfte weg ist? Also ich würde an eurer Stelle sofort verkaufen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,52 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,12 % | |
| 7 | Stellantis | -0,69 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 9 | Siemens Energy | -5,19 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,34 % | |
| 4 | Stellantis | -0,89 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,19 % | |
| 6 | Siemens Energy | -4,84 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,58 % | Alle Diskussionen |