EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,152 EUR
-2,09 % -0,046
09:20:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.410
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:17 Uhr
0

Unter 4 ,- wird alles aufgekauft

Mehr wirds auch nicht ... die 4 € sind ja ne Garantie von Frankreich :)
D
Daggi1, 24.06.2025 9:11 Uhr
1
Unter 4 ,- wird alles aufgekauft
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:08 Uhr
0

Gleich geht's hoffentlich aaab

Nach unten eher
NextLevell
NextLevell, 24.06.2025 9:05 Uhr
0
Gleich geht's hoffentlich aaab
Rodride
Rodride, 24.06.2025 9:00 Uhr
0
Weg sindse
Rodride
Rodride, 24.06.2025 8:56 Uhr
0
Mal sehen ob die 4 € halten
S
Solarfreddy, 24.06.2025 8:51 Uhr
0

Ne denke ich nicht und ich gebe dir ja da absolut recht! Ich hab ja vorhin nur auf etwas geantwortet da ”heute 4,57€“ stand. Woraufhin ich dann meinte der Drive ist raus. Weil eben auch nach meiner Auffassung die Aktie jetzt eben nicht jeden Tag +20% macht

Auf fiktive Zahlen was man in Foren liest sollte man niemals hören....das entscheidende ist ob es dann mal eine Meldung gibt das man ein Gegenstück zu Starlink konkret bauen möchte und man die jeweiligen Partner an Bord hat! Die Europäer müssen was eigenes bringen...freiwillig würden sie das niemals machen aber sie werden ja mehr oder weniger gezwungen dazu!
e
erikkies, 24.06.2025 8:47 Uhr
0

Der gute Ton macht bei mir die Musik...wenn jemand denkt das die Aktie jetzt jeden Tag um 20% steigt der irrt....die Europäer werden aber was eigenes aufstellen müssen...auf-US Politik ist nicht mehr verlass...das haben jetzt auch die letzten begriffen (dazu gehört Deutschland)!....dazu brauchen die Franzosen die Engländer und vor allem Deutschland um ein Gegenstück zu Starlink finanzieren.

Ne denke ich nicht und ich gebe dir ja da absolut recht! Ich hab ja vorhin nur auf etwas geantwortet da ”heute 4,57€“ stand. Woraufhin ich dann meinte der Drive ist raus. Weil eben auch nach meiner Auffassung die Aktie jetzt eben nicht jeden Tag +20% macht
S
Solarfreddy, 24.06.2025 8:45 Uhr
1

Du kannst ja gerne mal In deinen forumstauglichen Worten schildern, wo der Drive ist bei ein paar Cent im Plus heute morgen… Gerne auch noch im Vergleich zu den letzten Tagen

Der gute Ton macht bei mir die Musik...wenn jemand denkt das die Aktie jetzt jeden Tag um 20% steigt der irrt....die Europäer werden aber was eigenes aufstellen müssen...auf-US Politik ist nicht mehr verlass...das haben jetzt auch die letzten begriffen (dazu gehört Deutschland)!....dazu brauchen die Franzosen die Engländer und vor allem Deutschland um ein Gegenstück zu Starlink finanzieren.
e
erikkies, 24.06.2025 8:37 Uhr
0

Mit deinen Worten jetzt....du laberst zu viel! Ist zwar nicht meine Sprache in Foren aber man lernt ja dazu!

Du kannst ja gerne mal In deinen forumstauglichen Worten schildern, wo der Drive ist bei ein paar Cent im Plus heute morgen… Gerne auch noch im Vergleich zu den letzten Tagen
S
Solarfreddy, 24.06.2025 8:34 Uhr
0

Ja ist er doch auch.

Mit deinen Worten jetzt....du laberst zu viel! Ist zwar nicht meine Sprache in Foren aber man lernt ja dazu!
D
Daggi1, 24.06.2025 8:34 Uhr
0
Guten Morgen ☕
e
erikkies, 24.06.2025 8:33 Uhr
0

Der drive ist doch raus 😂😂😂

Ja ist er doch auch.
dslx
dslx, 24.06.2025 8:32 Uhr
0

Nur für geimpfte, für alle anderen ab 7.30 Uhr.

Nee, stand wirklich da, hat wahrscheinlich der Praktikant die Server hochgefahren.
S
Solarfreddy, 24.06.2025 8:32 Uhr
0

Was laberst du? Ich hab den Einstieg nicht verpasst. Ich hab gestern bei 4,30 mal alle Gewinne realisiert und bin dann neu eingestiegen und hab mich auf einen EK von 4,20 gekauft. Das halte ich aus, keine Sorge

Der drive ist doch raus 😂😂😂
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 24.06.2025 8:29 Uhr
0

Ja steht von 8 bis 22. Wat soll die Schei.se

Nur für geimpfte, für alle anderen ab 7.30 Uhr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,70 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,24 %
9 Xpeng -4,34 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen