EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,187 EUR
-0,50 % -0,011
08:28:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
Z
ZACKdieBOHNE, 24.06.2025 11:09 Uhr
0
Geduld!!!
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 11:06 Uhr
0
Morgen gibt es erste Entscheidungen auf dem NATO Gipfel, dann sehen wir wie jeder Nato Staat in Europa seine 5% vom BIP investiert
B
Behindthemirror, 24.06.2025 11:02 Uhr
1
Nur Geduld.Das wird schon
r
rakedenstart, 24.06.2025 10:59 Uhr
0

Short Squeeze möglich? Die Short quote scheint ja recht hoch zu sein

Ja, bei grossen News wird es den geben. 🤑
I
Inesfu, 24.06.2025 10:57 Uhr
0
Ok danke euch und Willi hat keine Ahnung
Rodride
Rodride, 24.06.2025 10:55 Uhr
0

Aber die Frage ist doch, geht es irgendwann nochmal anständig wieder hoch

Kannst die 4 € als Maßstab betrachten .
W
WM2030, 24.06.2025 10:51 Uhr
0
Täuschen, tarnen und verpissen 🤣🤣
T
Trader_G, 24.06.2025 10:51 Uhr
0

Das ist ja beruhigend

Lass dich nicht verunsichern. Willy labert nur Müll
W
WM2030, 24.06.2025 10:51 Uhr
0

Aber gestern angeblich groß eingekauft....

TTV.....lernt man bei der Bundeswehr
I
Inesfu, 24.06.2025 10:51 Uhr
0
Das ist ja beruhigend
W
WM2030, 24.06.2025 10:49 Uhr
1

Aber die Frage ist doch, geht es irgendwann nochmal anständig wieder hoch

Nein
I
Inesfu, 24.06.2025 10:48 Uhr
1
Aber die Frage ist doch, geht es irgendwann nochmal anständig wieder hoch
T
Trader_G, 24.06.2025 10:48 Uhr
0
Short Squeeze möglich? Die Short quote scheint ja recht hoch zu sein
D
Daggi1, 24.06.2025 10:45 Uhr
0

Hab die letzten Tage durch daytrading immer mal wieder kleine Beträge gemacht, heute einen klassischen Fehler gemacht und zu teuer ohne SL gekauft (4,10) Auf die Frage ob man nun verkaufen sollte: Ne, einfach liegen lassen. Nach so einer Ralley muss man mit Schwankungen rechnen, wir sind hier bei -8%, halb so wild..Ich bin von der Aktie lang/mittelfristig überzeugt, die kommt auch wieder. An der Börse ist manchmal eben auch Geduld gefragt, Verlust macht man erst wenn man verkauft. (Mal ne kleine Anekdote für die nervösen Leute oder Börsenanfänger hier, statt "nachgelegt für 10k" oder "Heute noch 2€" Bullsh*t Kommentare)

Gibt kein Patent, momentan überwiegt die Unsicherheit am Markt und das hohe +% bei Eutelsat... Ohne neue positive Nachrichten zu Eutelsat , kann es noch mal nachgeben... anständig
Rodride
Rodride, 24.06.2025 10:41 Uhr
0
Der Franz kanns und hält das Ding wieder unten .
G
Glass, 24.06.2025 10:37 Uhr
2
Hab die letzten Tage durch daytrading immer mal wieder kleine Beträge gemacht, heute einen klassischen Fehler gemacht und zu teuer ohne SL gekauft (4,10) Auf die Frage ob man nun verkaufen sollte: Ne, einfach liegen lassen. Nach so einer Ralley muss man mit Schwankungen rechnen, wir sind hier bei -8%, halb so wild..Ich bin von der Aktie lang/mittelfristig überzeugt, die kommt auch wieder. An der Börse ist manchmal eben auch Geduld gefragt, Verlust macht man erst wenn man verkauft. (Mal ne kleine Anekdote für die nervösen Leute oder Börsenanfänger hier, statt "nachgelegt für 10k" oder "Heute noch 2€" Bullsh*t Kommentare)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,12 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,46 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,76 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
Alle Diskussionen