EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,198 EUR
-5,18 % -0,120
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.410
H
Huggy1981, 24.06.2025 13:27 Uhr
0
So einen Dip hätte ich heute nicht erwartet. Konnte aber bisschen umschichten und nachlegen. Jetzt lass ich die Dinger liegen und teilweise sichern, wenn 10EUR erreicht sind
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 13:19 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/eutelsat-milliardenoffensive-bei-eutelsat-kapitalerhoehung-soll-wachstumsplaene-im-all-sichern/4814985/
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 13:18 Uhr
1
https://www.digitalfernsehen.de/news/technik/raumfahrt/eutelsat-verkuendet-regierungsauftrag-und-kapitalerhoehung-1148746/
Themis666
Themis666, 24.06.2025 13:16 Uhr
0
Also 4,50€ sehen wir in Kürze wieder👍
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 13:01 Uhr
0

Nato Gipfel müsste heute sein. 🍀

Entscheidungen aber morgen
daddycool1960
daddycool1960, 24.06.2025 12:59 Uhr
0

In 3 Stunden kommen die Ammis to the moon

Was haben die Amis mit diesem Papier zu tun? Schau dir doch die Umsätze bei denen an
r
rakedenstart, 24.06.2025 12:58 Uhr
0
Nato Gipfel müsste heute sein. 🍀
B
Bakkayaro, 24.06.2025 12:58 Uhr
0

Kaum Bewegung in Frankreich als ob auf was gewartet wird.

Mittagspause 😉
P
Posaidon, 24.06.2025 12:46 Uhr
0
Kaum Bewegung in Frankreich als ob auf was gewartet wird.
r
rakedenstart, 24.06.2025 12:43 Uhr
1

Habe für 20000 EUR nachgekauft

Jeden Tag butterst du 30-80K rein…top und glückwunsch zu wohlstand 😂 bleib bitte am ball, bald hast du mehr anteile als frankreich
dslx
dslx, 24.06.2025 12:42 Uhr
0
Mensch, Eutelsat wurde heute mit einem Artikel in den Börsennews-News geadelt.
A
Adliger, 24.06.2025 12:31 Uhr
0
3,66€
N
Nick13, 24.06.2025 12:30 Uhr
0
mein EK liegt leider nur bei ca.3.75€..Nocheinmal, wo liegt ihr ??
M
Mariusi86, 24.06.2025 12:26 Uhr
0

Es sollte doch zwischenzeitlich bekannt sein, daß die Aktie die Amis quasi bisher nicht interessiert.

Bitte unten lesen war Ironie wer ließt ist immer im Vorteil
f
falschespferd, 24.06.2025 12:22 Uhr
0
Ironie wird hier gern mal falsch verstanden oder irre ich mich
N
Nick13, 24.06.2025 12:22 Uhr
0

Dito

welchen Schnitt hast du?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,66 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,66 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen