EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,205 EUR
-4,85 % -0,113
13:53:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.403
A
Adliger, 24.06.2025 15:38 Uhr
0

Bald unter 3€ ich kann nur wiederholen

Ist ja gut...
U
UTech, 24.06.2025 15:37 Uhr
0
Bald unter 3€ ich kann nur wiederholen
U
UTech, 24.06.2025 15:36 Uhr
0
Viele hier sind bestimmt schon wieder im minus. Schlimmer geht immer
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:36 Uhr
0
Das war knapp Körbchen 3,30
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:35 Uhr
0
Zack 3,45
Themis666
Themis666, 24.06.2025 15:31 Uhr
1

Wie vorausgesagt, das wird hier nichts mehr

Du bist echt der größte Gonzo hier! Meine Fresse wie kann man nur soviel Schei€€e schreiben. Hast du kein Leben? Musst du nicht mal wieder Pfand sammeln gehen?
r
rakedenstart, 24.06.2025 15:28 Uhr
3
Da wollen noch ein grosse paar für 3,40 rein, bevor neue deals bekannt gegeben werden 🫩, schluss heute ohne news 3,99 mit nato news 5,50 🤠
Kickfrosch
Kickfrosch, 24.06.2025 15:28 Uhr
1
Oder machst du heute wieder krank? Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand?
U
UTech, 24.06.2025 15:27 Uhr
0
Unter 3€ heute möglich
Kickfrosch
Kickfrosch, 24.06.2025 15:24 Uhr
0
Willy musst du nicht auf Schicht?
S
Scio, 24.06.2025 15:24 Uhr
0
Gleich sind meine 3,50 da
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:22 Uhr
0
Gleich jammert einer,,,, zu teuer eingekauft
G
Gummikuh, 24.06.2025 15:22 Uhr
0

Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt

Welcher Rutsch? Ähm, ich hoffe nicht, dass es mal richtig rutscht 😅
B
Bakkayaro, 24.06.2025 15:21 Uhr
0

Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt

Gab es vorhin bei 3.6 auf Euronext
W
WM2030, 24.06.2025 15:20 Uhr
1
Jetzt wieder rein mit dem Geld von Oma und Opa denn das Geld von Papa und Mama ist ja bereits verzockt😜
W
WM2030, 24.06.2025 15:19 Uhr
1

gleich 3,40

Wie vorausgesagt, das wird hier nichts mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
9 Investmentchancen +0,66 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 Investmentchancen +0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen