EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,211 EUR
-4,29 % -0,099
15:11:08 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.404
e
erikkies, 24.06.2025 15:18 Uhr
0
Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt
W
WM2030, 24.06.2025 15:19 Uhr
1

gleich 3,40

Wie vorausgesagt, das wird hier nichts mehr
W
WM2030, 24.06.2025 15:20 Uhr
1
Jetzt wieder rein mit dem Geld von Oma und Opa denn das Geld von Papa und Mama ist ja bereits verzockt😜
B
Bakkayaro, 24.06.2025 15:21 Uhr
0

Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt

Gab es vorhin bei 3.6 auf Euronext
G
Gummikuh, 24.06.2025 15:22 Uhr
0

Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt

Welcher Rutsch? Ähm, ich hoffe nicht, dass es mal richtig rutscht 😅
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:17 Uhr
0
gleich 3,40
L
Locutus1980, 24.06.2025 15:16 Uhr
0
Danke. Aber genaues Datum steht also noch nicht fest, oder?
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 24.06.2025 15:16 Uhr
0
Unterstützung 3,40€
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:16 Uhr
0
3,60 sind gefallen
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:15 Uhr
0

Wann genau kommt eigentlich die Kapitalerhöhung?

Bis Ende des Jahres sollte das durch sein .
L
Locutus1980, 24.06.2025 15:14 Uhr
0
Wann genau kommt eigentlich die Kapitalerhöhung?
A
Adliger, 24.06.2025 15:11 Uhr
0
Viele sind halt mit kleinen Beträgen mehr als zufrieden und sind froh den Wochenendeinkauf zahlen zu können....
Themis666
Themis666, 24.06.2025 15:10 Uhr
0
Unglaublich dieser Abverkauf... Naja, gibt eben genug Volli€€€€en da draußen 🤣🤣🤣
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:07 Uhr
1

Wird erstmal wieder ordentlich runter gehen. Ein Auftrag alleine reicht nicht

Immerhin einer mit Plan :)
W
WM2030, 24.06.2025 15:02 Uhr
1

Das ist neu, ich schwöre die shorts haben echt dicke eier, dass die nicht ihre leihaktien zurückholen. Es wird knallen, es gibt keine konkurrenz für eutelsat bei uns

Noch so einer ohne Ahnung
W
WM2030, 24.06.2025 15:01 Uhr
1

Geht los auf 5 EUR

Du bist voll der Pusher, keine Ahnung und das von nix
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
8 Security der nächsten Generation -1,59 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,80 %
3 Metaplanet -0,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,59 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +4,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -5,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,40 %
10 Investmentchancen +0,14 %
Alle Diskussionen