EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,212 EUR
-4,55 % -0,106
14:08:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.403
M
Mariusi86, 24.06.2025 15:40 Uhr
0
2000 EUR weg fuck
A
Adliger, 24.06.2025 15:38 Uhr
0

Bald unter 3€ ich kann nur wiederholen

Ist ja gut...
U
UTech, 24.06.2025 15:37 Uhr
0
Bald unter 3€ ich kann nur wiederholen
U
UTech, 24.06.2025 15:36 Uhr
0
Viele hier sind bestimmt schon wieder im minus. Schlimmer geht immer
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:36 Uhr
0
Das war knapp Körbchen 3,30
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:35 Uhr
0
Zack 3,45
Themis666
Themis666, 24.06.2025 15:31 Uhr
1

Wie vorausgesagt, das wird hier nichts mehr

Du bist echt der größte Gonzo hier! Meine Fresse wie kann man nur soviel Schei€€e schreiben. Hast du kein Leben? Musst du nicht mal wieder Pfand sammeln gehen?
r
rakedenstart, 24.06.2025 15:28 Uhr
3
Da wollen noch ein grosse paar für 3,40 rein, bevor neue deals bekannt gegeben werden 🫩, schluss heute ohne news 3,99 mit nato news 5,50 🤠
Kickfrosch
Kickfrosch, 24.06.2025 15:28 Uhr
1
Oder machst du heute wieder krank? Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand?
U
UTech, 24.06.2025 15:27 Uhr
0
Unter 3€ heute möglich
Kickfrosch
Kickfrosch, 24.06.2025 15:24 Uhr
0
Willy musst du nicht auf Schicht?
S
Scio, 24.06.2025 15:24 Uhr
0
Gleich sind meine 3,50 da
Rodride
Rodride, 24.06.2025 15:22 Uhr
0
Gleich jammert einer,,,, zu teuer eingekauft
G
Gummikuh, 24.06.2025 15:22 Uhr
0

Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt

Welcher Rutsch? Ähm, ich hoffe nicht, dass es mal richtig rutscht 😅
B
Bakkayaro, 24.06.2025 15:21 Uhr
0

Frage mich ja immer, warum bei so einem Rutsch nie mal eine Volaunterbrechung kommt

Gab es vorhin bei 3.6 auf Euronext
W
WM2030, 24.06.2025 15:20 Uhr
1
Jetzt wieder rein mit dem Geld von Oma und Opa denn das Geld von Papa und Mama ist ja bereits verzockt😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
2 Germany 40 Prognose +0,99 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,40 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
10 IPO CSG -2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,60 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,60 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,60 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen