EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,181 EUR
-5,56 % -0,129
17:00:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.406
G
Gast-755444001, 25.06.2025 7:49 Uhr
0

Guten Morgen alle zusammen. Was ist eure realistische Vorstellung vom Kurs heute? Habt alle einen schönen Tag und hoffentlich grüne Zahlen. ✨

Da hier mit hoher Volatilität gerechnet werden muß, ist zwischen 2,80€ und 4,00€ alles möglich.
Themis666
Themis666, 25.06.2025 7:48 Uhr
0

Guten Morgen alle zusammen. Was ist eure realistische Vorstellung vom Kurs heute? Habt alle einen schönen Tag und hoffentlich grüne Zahlen. ✨

Momentan ist wieder alles nur Wunschdenken. Habe noch letzte Kohle zusammengekratzt um nochmal fett nach zulegen, die Frage ist ja nur wann steigt die Rakete hier wieder, wann ist der Beste Punkt alles hier rein zu buttern... Es wird was kommen, definitiv, nur halt wann 🥴
DerDredaius
DerDredaius, 25.06.2025 7:46 Uhr
0

Wiederstände findest du zum Beispiel in der Elektronik, du meinst sicher den Widerstand ohne e😜🤣🤣🤣🤣🤣

Das ging wohl daneben
L
Locutus1980, 25.06.2025 7:41 Uhr
0

Guten Morgen alle zusammen. Was ist eure realistische Vorstellung vom Kurs heute? Habt alle einen schönen Tag und hoffentlich grüne Zahlen. ✨

Wäre schon zufrieden wenn es nicht weiter runter geht. Ich warte ab, was um 09:00 Uhr passiert.
b
brbler1988, 25.06.2025 7:39 Uhr
1

Guten Morgen alle zusammen. Was ist eure realistische Vorstellung vom Kurs heute? Habt alle einen schönen Tag und hoffentlich grüne Zahlen. ✨

Irgendwas zwischen 3,20 und 4,20 alles drunter wäre mit Absagen verbunden und alles drüber mit neuen Infos. Diese werden vermutlich noch etwas lange auf sich warten lassen....
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 7:35 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen. Was ist eure realistische Vorstellung vom Kurs heute? Habt alle einen schönen Tag und hoffentlich grüne Zahlen. ✨
f
falschespferd, 25.06.2025 6:54 Uhr
1
Ich hoffe nicht dass es so tief geht
S
Simon72Graf, 25.06.2025 6:52 Uhr
0
Die 3 muss halten
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 6:47 Uhr
0
https://x.com/jinmaresearch/status/1937446822475190775?s=46
Y
Yourchances, 25.06.2025 6:29 Uhr
0
Gibt es einen realtimekurs bei eutelsat überhaupt overnight?
G
Gummikuh, 25.06.2025 6:25 Uhr
0

Wiederstände findest du zum Beispiel in der Elektronik, du meinst sicher den Widerstand ohne e😜🤣🤣🤣🤣🤣

Man sieht, du bist sicher KEIN Elektroniker 🙈 Alder ....ernsthaft?! 🙄
W
WM2030, 25.06.2025 6:08 Uhr
0

Das wäre ein Wiederstand würde ich meinen 🤔

Wiederstände findest du zum Beispiel in der Elektronik, du meinst sicher den Widerstand ohne e😜🤣🤣🤣🤣🤣
W
WM2030, 25.06.2025 6:06 Uhr
0

Du bist bestimmt auf einer weiterführenden Schule?

Nee, Walldorf
G
Gummikuh, 25.06.2025 5:03 Uhr
1

Leider ja. Gabz unrecht hatte der typ nicht aus dem HF der meinte der einkauf von frankreich bei 4 nagelt uns fest. Ohne news werden wir zwischen 3,40 und 4,20 pendeln max 4,50

Selbst ich als der, der lieber erstmal alles, aber auch wirklich alles in Frage stellt, hab das Potential mittlerweile erkannt 😉
T
Tycoonwizzard, 24.06.2025 23:44 Uhr
3
Genial Hohe EBITDA Marge, Auftragsbestände bereits (JETZT SCHON ohne jedwede Zukunftslorbeeren) das doppelte der aktuellen Marktkapitalisierung, Safe Harbour um die 4 Euro herum durch den großen Einstieg der Ankerinvestoren, was nicht bedeutet dass wir nicht bis Jahresende trotzdem neue Allzeithochs sehen KÖNNTEN falls alles absolut optimal läuft. Und die finale KE zum ca. Jahresende ebenfalls mit voller Beteiligung oder falls erwünscht Kompensation für die Bestandsaktionäre im Rahmen der Bezugsrechtevergabe mit freiem Handel derselben. Ist eigentlich schon fast die Lexikon-Definition von „No Brainer“. Aber nicht alles Brains erkennen dieses bereits aktuell. Wünsche aber all den hitzigen Daytradern dieser Tage trotzdem viel Glück und gute Gewinne. Wenngleich statistisch gesehen eigentlich nur 50% all derer mit Gewinnen rausgehen können. Ist aber jetzt auch wieder eher was fürs Nachdenken und DAFÜR sind wir ja nicht hier, gelle? ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,75 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,16 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen