EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,230 EUR
-3,80 % -0,088
09:20:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.399
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:39 Uhr
0
Stecke mein Eutel Verkauf Geld glaub in 🆕 🌊 mag 🍟 🏠 derzeit lieber
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 9:38 Uhr
0
Heute wieder EuterSack. 🙈
Schlambambomil
Schlambambomil, 25.06.2025 9:38 Uhr
0

So fundamental und richtungsweisend die News von letzter Woche auch waren, die Börse vergisst das immer nach 2 Tagen. Und dazu noch Franzosen, die allgemein eine Abneigung gegen Gewinne haben. Kurzfristig sehr volatil, langfristig ein sicherer Hafen für mein Geld.

Sehe ich genauso
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 9:37 Uhr
0
So fundamental und richtungsweisend die News von letzter Woche auch waren, die Börse vergisst das immer nach 2 Tagen. Und dazu noch Franzosen, die allgemein eine Abneigung gegen Gewinne haben. Kurzfristig sehr volatil, langfristig ein sicherer Hafen für mein Geld.
R
Robin1001, 25.06.2025 9:36 Uhr
0
jo gerade erreicht - Short eingedeckt zu 3,32 . DANKE
Lolonaktie
Lolonaktie, 25.06.2025 9:35 Uhr
0
Hat eutelsat mal wieder schlechte Laune?
W
Wartbaum, 25.06.2025 9:35 Uhr
0
Was heute kommt ist ein Kurs unter 3
Hopps
Hopps, 25.06.2025 9:34 Uhr
0
Locker bleiben …4 ist mmer gesetzt
R
Radakas, 25.06.2025 9:34 Uhr
0
Also wenn heute was positives vom NATO Gipfel kommen sollte, dann heißt es anschnallen!
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:33 Uhr
0
Könnte unter 3 € gehen Krass
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 9:33 Uhr
1

Bricht ein

holt aus
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:32 Uhr
0
Uff grad nochmal die Kurve gekriegt
R
Robin1001, 25.06.2025 9:31 Uhr
0
Luft ist raus - heute Euro 3,30 ??!!!!
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:31 Uhr
0
Bricht ein
S
Simon72Graf, 25.06.2025 9:29 Uhr
0
Da bekommt der Begriff Low Orbit eine neue Bedeutung 😆
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 9:28 Uhr
0

Aber der topf köchelt, der deckel kann jeden moment fliegen. Wundert mich schon dass es trotz nato gipfel heute -10% gab. Macron wird hart werbung machen in den haag.

Ganz ehrlich. Dafür brauchst du einen zweiten chat? abgesehen davon ist WM auch drüben, anscheinend hast du es nicht gemerkt 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,82 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,02 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VW Hauptdiskussion +1,22 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -4,27 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen