EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,337 EUR
+0,82 % +0,019
08:14:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.398
R
Robin1001, 25.06.2025 9:57 Uhr
0
schaut mal CHart: 21 TAGE LINIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:56 Uhr
1

Also nachkaufen?

Würde warten .
FrecherFridolin
FrecherFridolin, 25.06.2025 9:56 Uhr
1

Wer sich jetzt hier zu solch einem Preis ausschütteln lässt... 🤣🤣🤣 Viel Spaß beim hinterher rennen wenns los geht

Ich wurde sowas von rausgeschüttelt aber zum Glück noch bei 3,5€
KittyCashKat
KittyCashKat, 25.06.2025 9:55 Uhr
0

Wer sich jetzt hier zu solch einem Preis ausschütteln lässt... 🤣🤣🤣 Viel Spaß beim hinterher rennen wenns los geht

Also nachkaufen?
Themis666
Themis666, 25.06.2025 9:55 Uhr
0

Sieht der Franz wohl anders .

Franzosen.... Ein feiges Volk
Y
Yourchances, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
Mein letzter pennystock gut das hab ich schon mal gesagt aber diesmal wirklich so dumm wie ich
R
Robin1001, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
das dauert wieder heute mit den Algorithmen . WIe Kaugummi , aber heute nachmittag bestimmt 3,20
Themis666
Themis666, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
Wer sich jetzt hier zu solch einem Preis ausschütteln lässt... 🤣🤣🤣 Viel Spaß beim hinterher rennen wenns los geht
Rodride
Rodride, 25.06.2025 9:55 Uhr
0
Sieht der Franz wohl anders .
Hopps
Hopps, 25.06.2025 9:52 Uhr
0

Ruhe bewahren. Die 4 ist mindestens safe wenn man jetzt nicht in Hektik verfällt

So sieht es aus …👌
T
Trader_G, 25.06.2025 9:50 Uhr
4
Ruhe bewahren. Die 4 ist mindestens safe wenn man jetzt nicht in Hektik verfällt
f
falschespferd, 25.06.2025 9:50 Uhr
0
Genau heute 5
R
RWE100, 25.06.2025 9:50 Uhr
4
Hier lasse ich mich nicht abschütteln.
R
Robin1001, 25.06.2025 9:49 Uhr
0
wer kauft jetzt noch ? morgen Euro 3
b
brbler1988, 25.06.2025 9:49 Uhr
1
Da suchen ein paar Reiche den günstigen Einstieg ;)
P
Posaidon, 25.06.2025 9:48 Uhr
1
Ich lege nach die vier kommt wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,70 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet +0,42 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,98 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
6 Metaplanet +0,58 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,08 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,69 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen