EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,312 EUR
-4,13 % -0,100
21:14:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.397
N
Newberry, 25.06.2025 11:48 Uhr
0
Die Kurve Ist mir immer noch zu steil.
S
Simon72Graf, 25.06.2025 11:47 Uhr
0
bei 2,50 steig ich wieder ein
Rodride
Rodride, 25.06.2025 11:47 Uhr
1

Ich warte noch mit dem nachkaufen

3,05 € war recht gut .
N
Newberry, 25.06.2025 11:46 Uhr
0
Ich warte noch mit dem nachkaufen
Giuseppe
Giuseppe, 25.06.2025 11:45 Uhr
1
Nachgekauft 3.12
Rodride
Rodride, 25.06.2025 11:45 Uhr
0

Ab 1200 Uhr geht's wieder hoch... 3,50€ heute Abend wären schönes Zeichen. Bin auch jetzt im Minus, plane TUI mit gutem Plus anzustoßen und hier nochmal ordentlich nachzulegen.. Nur wann😢

Bereich 3,40 - 3,50 wäre ne gute Erholung vom Vormittag .
r
rakedenstart, 25.06.2025 11:43 Uhr
0
Ist jetzt öffentlich 🤗
M
Michawl, 25.06.2025 11:43 Uhr
0
Meine meinung: Die Volatilität ist schon extrem, aber ich denke, es geht darum die Kleinanleger rauszudrängen.
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 11:42 Uhr
0

Ich probiers mal! 😅 wehe es klappt nicht, kein bock auf willys! 🤣

Wer hat das schon^^
Themis666
Themis666, 25.06.2025 11:42 Uhr
0
Ab 1200 Uhr geht's wieder hoch... 3,50€ heute Abend wären schönes Zeichen. Bin auch jetzt im Minus, plane TUI mit gutem Plus anzustoßen und hier nochmal ordentlich nachzulegen.. Nur wann😢
r
rakedenstart, 25.06.2025 11:42 Uhr
0
Ich probiers mal! 😅 wehe es klappt nicht, kein bock auf willys! 🤣
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 11:41 Uhr
0

Geht das safe das bannen bei öffentlichem forum?

So kenne ich das von anderen aktiv moderierten Foren hier.
A
Aktienkäufer, 25.06.2025 11:40 Uhr
0
Fundamental hat eutelsat paar Schulden, aber die werden durch die KE halbiert und dann kann gut Geld verdient werden
f
falschespferd, 25.06.2025 11:40 Uhr
0
Bei 2€ steig ich wieder ein 😃 traurig wie die einbricht. Ich könnte laichen wenn es nicht so schade wäre. Bin gespannt ob da noch was kommt
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 11:40 Uhr
0

Leerverkäufer haben einfach die besseren Nerven

Panik verbreiten war schon immer einfach. Sieht man ja hier wieder sehr deutlich. Paperhands sind halt die Masse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
8 Germany 40 Prognose -1,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen