EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-3,92 % -0,095
18:56:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.397
Y
Yourchances, 25.06.2025 11:51 Uhr
0
Fass ohne boden
f
falschespferd, 25.06.2025 11:48 Uhr
0
Ich sag es geht noch tiefer
N
Newberry, 25.06.2025 11:48 Uhr
0
Die Kurve Ist mir immer noch zu steil.
S
Simon72Graf, 25.06.2025 11:47 Uhr
0
bei 2,50 steig ich wieder ein
Rodride
Rodride, 25.06.2025 11:47 Uhr
1

Ich warte noch mit dem nachkaufen

3,05 € war recht gut .
N
Newberry, 25.06.2025 11:46 Uhr
0
Ich warte noch mit dem nachkaufen
Giuseppe
Giuseppe, 25.06.2025 11:45 Uhr
1
Nachgekauft 3.12
Rodride
Rodride, 25.06.2025 11:45 Uhr
0

Ab 1200 Uhr geht's wieder hoch... 3,50€ heute Abend wären schönes Zeichen. Bin auch jetzt im Minus, plane TUI mit gutem Plus anzustoßen und hier nochmal ordentlich nachzulegen.. Nur wann😢

Bereich 3,40 - 3,50 wäre ne gute Erholung vom Vormittag .
r
rakedenstart, 25.06.2025 11:43 Uhr
0
Ist jetzt öffentlich 🤗
M
Michawl, 25.06.2025 11:43 Uhr
0
Meine meinung: Die Volatilität ist schon extrem, aber ich denke, es geht darum die Kleinanleger rauszudrängen.
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 11:42 Uhr
0

Ich probiers mal! 😅 wehe es klappt nicht, kein bock auf willys! 🤣

Wer hat das schon^^
Themis666
Themis666, 25.06.2025 11:42 Uhr
0
Ab 1200 Uhr geht's wieder hoch... 3,50€ heute Abend wären schönes Zeichen. Bin auch jetzt im Minus, plane TUI mit gutem Plus anzustoßen und hier nochmal ordentlich nachzulegen.. Nur wann😢
r
rakedenstart, 25.06.2025 11:42 Uhr
0
Ich probiers mal! 😅 wehe es klappt nicht, kein bock auf willys! 🤣
_Semira_
_Semira_, 25.06.2025 11:41 Uhr
0

Geht das safe das bannen bei öffentlichem forum?

So kenne ich das von anderen aktiv moderierten Foren hier.
A
Aktienkäufer, 25.06.2025 11:40 Uhr
0
Fundamental hat eutelsat paar Schulden, aber die werden durch die KE halbiert und dann kann gut Geld verdient werden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 Germany 40 Prognose -0,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
6 VW Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -4,61 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,92 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
4 VW Hauptdiskussion -2,33 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,69 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,89 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
10 Strategy B -8,69 %
Alle Diskussionen