EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,34 EUR
-2,50 % -0,06
11:36:52 Uhr, Gettex
Kommentare 20.391
_
_ES, 25.06.2025 20:54 Uhr
0
Falsches Forum !
I
Inesfu, 25.06.2025 20:48 Uhr
0
Warum bin ich Idiot nicht bei 1;53 rausgegangen
I
Inesfu, 25.06.2025 20:47 Uhr
0
Hm passiert nix
G
Gast-754922001, 25.06.2025 20:09 Uhr
0

Ich kann bei mir Nichthandeln,wie isses bei euch

Bei mir geht (TR)
I
Inesfu, 25.06.2025 20:07 Uhr
0
Ich kann bei mir Nichthandeln,wie isses bei euch
daddycool1960
daddycool1960, 25.06.2025 19:39 Uhr
0

Eure Kohle ist jetzt bei mir und es wird immer mehr 😜😜😜

Na junge, bist du für heute mit dem schrubben fertig?
C
CryptoKing8i, 25.06.2025 19:21 Uhr
0
Alles nach Quantum Emotions schnell verschieben, bevor morgen die Rakete startet 🤑
W
WM2030, 25.06.2025 19:20 Uhr
0
Eure Kohle ist jetzt bei mir und es wird immer mehr 😜😜😜
W
WM2030, 25.06.2025 19:19 Uhr
0

tut schon gut, im anderen Forum liest man nichts von WM den Kranken..

Aber der angeblich kranke hatte Recht mit seiner Prognose, ihr ele.nden Geld vernichter🤣🤣🤣🤣
H
Hyde, 25.06.2025 18:44 Uhr
0

Einfach locker bleiben, die 4€ sehen wir hoffentlich schnell wieder

Morgen 🚀
N
Nick13, 25.06.2025 18:42 Uhr
0
tut schon gut, im anderen Forum liest man nichts von WM den Kranken..
W
WM2030, 25.06.2025 18:29 Uhr
0

Neee, da passiert nix mehr heute.

Nicht nur heute passiert da nix mehr, aber immer nur reinstecken die Kohle. 🥳🎉👋
G
Gast-754922001, 25.06.2025 18:29 Uhr
0
Weiß jemand, in welchem zeitlichen Rahmen so ein Update wie Moodys es durchführen möchte, abläuft? Wie lange dauert sowas im Schnitt? Danke vorab 👍
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 18:28 Uhr
0
3,04€ Tagestief, da geht es schon wieder
Treibmichnichtindenruin
Treibmichnichtindenruin, 25.06.2025 18:27 Uhr
0
Einfach locker bleiben, die 4€ sehen wir hoffentlich schnell wieder
e
erikkies, 25.06.2025 18:24 Uhr
0
Hab mich da kurz vor 17 Uhr leider auch verarschen lassen. Dachte wir drehen gleich ins plus und hab bei 3,49 dann nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,46 %
2 IPO CSG -6,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
6 VW Hauptdiskussion -1,38 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 Germany 40 Prognose -0,92 %
9 Siemens Energy -1,56 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,23 %
2 IPO CSG -6,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,73 %
5 VW Hauptdiskussion -1,38 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,56 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -7,21 %
Alle Diskussionen