EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,419 EUR
-0,29 % -0,007
19:34:28 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.383
S
Sanjo, 27.06.2025 10:32 Uhr
0

Echt?

Eine aufgestellt?
S
Sanjo, 27.06.2025 10:32 Uhr
0

Willkommen im der Bärenfalle

Echt?
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 10:06 Uhr
0
Willkommen im der Bärenfalle
S
Solarfreddy, 27.06.2025 10:01 Uhr
1

Niveaulos, oder Nervös?

Das Forum wurde hier niveaulos gemacht durch manche Kommentare....jetzt wurde ein zweites Forum eröffnet....das zerstört leider auch das Interesse durch Teilung
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 27.06.2025 9:54 Uhr
0

Man was geht denn hier ab, die Nerven liegen anscheinend sehr blank, geht ihr alle davon aus, dass der Kurs fällt?Dann solltet ihr schleunigst verkaufen.Oder seid ihr wirklich so niveaulos?

Niveaulos, oder Nervös?
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 9:25 Uhr
0

Jetzt zum Thema, gibt es News?

ja
I
Inesfu, 27.06.2025 8:56 Uhr
0
Jetzt zum Thema, gibt es News?
I
Inesfu, 27.06.2025 8:55 Uhr
1
Man was geht denn hier ab, die Nerven liegen anscheinend sehr blank, geht ihr alle davon aus, dass der Kurs fällt?Dann solltet ihr schleunigst verkaufen.Oder seid ihr wirklich so niveaulos?
Rodride
Rodride, 27.06.2025 7:30 Uhr
0

Allen die wegen News und austausch zu eutelsat hier sind, empfehle ich das nebenforum „eutelsat für longies“ ohne beleidigungen und niederträchtigkeit bestimmter personen mit schlechter kinderstube 😂 bin wieder weg. 🤗 🍀

Hab nur Leserecht wegen einem Kommentar ,,,Es fällt ...aha ,,,
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 6:59 Uhr
0
https://x.com/etl_americas/status/1938420016090636581?s=46
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 6:54 Uhr
0

Was du manchmal oder auch WM 2020 schreibst hier ist unterste Schublade....ihr gehört beide vom Forum hier ausgeschlossen....das hat mit menschlichen Anstand nichts mehr zu tun...wieder ein Beweis dafür wie Geldgier Menschen verblendet!

Auch das kann man in 2 Zeilen sagen. Nimm dir ein Beispiel an UTech 😂
r
rakedenstart, 27.06.2025 6:46 Uhr
2
Allen die wegen News und austausch zu eutelsat hier sind, empfehle ich das nebenforum „eutelsat für longies“ ohne beleidigungen und niederträchtigkeit bestimmter personen mit schlechter kinderstube 😂 bin wieder weg. 🤗 🍀
S
Solarfreddy, 27.06.2025 6:16 Uhr
4

Du brauchst 4 Antworten? Junge, das Motto in einem Chat heißt: fasse dich kurz

Was du manchmal oder auch WM 2020 schreibst hier ist unterste Schublade....ihr gehört beide vom Forum hier ausgeschlossen....das hat mit menschlichen Anstand nichts mehr zu tun...wieder ein Beweis dafür wie Geldgier Menschen verblendet!
U
UTech, 27.06.2025 6:12 Uhr
0

Besser als was? 😂

Besser als du!
D
Daggi1, 27.06.2025 2:22 Uhr
0
Guten Morgen ☕
D
Daggi1, 27.06.2025 2:22 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-der-befreiungsschlag-803744
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,02 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,30 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,70 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,99 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen