EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,342 EUR
-3,56 % -0,087
09:48:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.377
Buddy123
Buddy123, 30.06.2025 19:07 Uhr
0
Ich habe diese Welle nicht mitreiten dürfen. Kannst du mich aufklären?
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 18:42 Uhr
0
Das erinnert mich irgendwie an die Zeit von BioNTech vor 4 Jahren. @sanjo wird sich noch erinnern. https://careers.eutelsat.com/search/
Hopps
Hopps, 30.06.2025 18:22 Uhr
1

Ich habe mein Verkaufsorder bei 8,90€ gesetzt. Guter Preis wie ich finde.

Ich setzte hier keine Verkaufsorder.Das mache ich nur bei Zocks .Ich warte mal ab was passiert .Sehe es langfristig schon 2-stellig
Buddy123
Buddy123, 30.06.2025 18:11 Uhr
0
Tatsächlich bei den richtigen News und etwas Pump wahrscheinlich auch zweistellig drin
Nudeldu
Nudeldu, 30.06.2025 17:47 Uhr
0

Ich habe mein Verkaufsorder bei 8,90€ gesetzt. Guter Preis wie ich finde.

Sehr optimistisch 😊
KittyCashKat
KittyCashKat, 30.06.2025 17:40 Uhr
1
gesunde Performance heute, ich bin zufrieden. ✨🖖✨
U
UTech, 30.06.2025 17:02 Uhr
2
Ich habe mein Verkaufsorder bei 8,90€ gesetzt. Guter Preis wie ich finde.
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 16:55 Uhr
0

Bye

Gehst du schon?
Rodride
Rodride, 30.06.2025 16:53 Uhr
0

Charttechnisch eher 4

Aha
Rodride
Rodride, 30.06.2025 16:53 Uhr
0
Da sind die 3,66
V
Vali1234, 30.06.2025 15:58 Uhr
1
Mögen weitere bald folgen
V
Vali1234, 30.06.2025 15:57 Uhr
0
erster Durchbruch, sehr gut!
V
Vali1234, 30.06.2025 15:57 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-erster-leo-durchbruch-in-afrika-804649
L
Locutus1980, 30.06.2025 15:53 Uhr
0

Sagt bitte Bescheid sobald die Bild den Putzfrauen empfielt diese Aktie zu kaufen, bin dann weg

Bye
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 15:23 Uhr
0
Sagt bitte Bescheid sobald die Bild den Putzfrauen empfielt diese Aktie zu kaufen, bin dann weg
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 30.06.2025 13:44 Uhr
1

Geht wohl noch in den 3,60 er Bereich

Charttechnisch eher 4
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,54 %
6 VW Hauptdiskussion -2,62 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
10 IPO CSG -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
8 IPO CSG -1,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
Alle Diskussionen