EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,401 EUR
-1,03 % -0,025
08:00:19 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 20.377
S
Solarfreddy, 30.06.2025 20:46 Uhr
0

Nun ja, das Posten in beiden Chats verbessert die Situation auch nicht 😂.

Vielleicht schon...dann steigt es womöglich doppelt do schnell 😉
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 20:42 Uhr
0

Luftschloss - Zocker-Aktie https://www.youtube.com/watch?v=LWlm-dxrxFY

Nun ja, das Posten in beiden Chats verbessert die Situation auch nicht 😂.
T
Trademarker25, 30.06.2025 20:23 Uhr
0

Luftschloss - Zocker-Aktie https://www.youtube.com/watch?v=LWlm-dxrxFY

🤡🤡🤡
M
Michawl, 30.06.2025 20:13 Uhr
0
Luftschloss - Zocker-Aktie https://www.youtube.com/watch?v=LWlm-dxrxFY
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 20:03 Uhr
0
Der User mit dem besten Hintergrundwissen
Buddy123
Buddy123, 30.06.2025 19:55 Uhr
0
Dann wenigstens positiv oder negativ angesprochen
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 19:54 Uhr
0

Ich habe diese Welle nicht mitreiten dürfen. Kannst du mich aufklären?

Nein, sorry, das gehört hier nicht hin. Schau dir das BioNTech Forum an, zwischen 2020 und 2024
Buddy123
Buddy123, 30.06.2025 19:07 Uhr
0
Ich habe diese Welle nicht mitreiten dürfen. Kannst du mich aufklären?
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 18:42 Uhr
0
Das erinnert mich irgendwie an die Zeit von BioNTech vor 4 Jahren. @sanjo wird sich noch erinnern. https://careers.eutelsat.com/search/
Hopps
Hopps, 30.06.2025 18:22 Uhr
1

Ich habe mein Verkaufsorder bei 8,90€ gesetzt. Guter Preis wie ich finde.

Ich setzte hier keine Verkaufsorder.Das mache ich nur bei Zocks .Ich warte mal ab was passiert .Sehe es langfristig schon 2-stellig
Buddy123
Buddy123, 30.06.2025 18:11 Uhr
0
Tatsächlich bei den richtigen News und etwas Pump wahrscheinlich auch zweistellig drin
Nudeldu
Nudeldu, 30.06.2025 17:47 Uhr
0

Ich habe mein Verkaufsorder bei 8,90€ gesetzt. Guter Preis wie ich finde.

Sehr optimistisch 😊
KittyCashKat
KittyCashKat, 30.06.2025 17:40 Uhr
1
gesunde Performance heute, ich bin zufrieden. ✨🖖✨
U
UTech, 30.06.2025 17:02 Uhr
2
Ich habe mein Verkaufsorder bei 8,90€ gesetzt. Guter Preis wie ich finde.
daddycool1960
daddycool1960, 30.06.2025 16:55 Uhr
0

Bye

Gehst du schon?
Rodride
Rodride, 30.06.2025 16:53 Uhr
0

Charttechnisch eher 4

Aha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,17 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,59 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,56 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,16 %
6 Ast Space Mobile -5,21 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,24 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,95 %
Alle Diskussionen