EVERGRANDE HEALTH IND.GR. WKN: A14Y51 ISIN: HK0000264595 Kürzel: 4NM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,019
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.732
Capital0815,
28.09.2023 8:49 Uhr
0
Im Zuge der Immobilien-Krise in China ist der Handel mit Aktien der hoch verschuldeten Evergrande-Gruppe an der Hongkonger Börse gestoppt worden. Neben den Papieren der Evergrande Group konnten auch keine Anteilscheine der Evergrande Property Services Gruppe und der Evergrande-Gruppe für Elektro-Fahrzeuge gehandelt werden, wie es in drei Mitteilungen der Börse in Hongkong hieß. Ein Grund wurde darin nicht genannt. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/immobilienkrise-handel-mit-evergrande-aktien-gestoppt/4224741/
Bowww das nervt nur noch dieser Saftladen...
pingufreak,
28.09.2023 9:15 Uhr
0
Ist Tether backed mit Sicherheiten aus Evergrande? Das wäre prima für PYUSD :). Tether hat ja schonmal den Pegg verloren im August.
Okti1986,
28.09.2023 18:00 Uhr
0
Vom Handel ausgesetzt weil ermittelt wird Gegen den Gründer und gegen weitere Manager!
Okti1986,
28.09.2023 18:56 Uhr
0
Gibt es hier noch Hoffnung? Oder ist diese total verloren? seit ihr noch investiert, bin hier fast 90% im Minus ! 🥴🤮🤮🤢
Gast-753184401,
28.09.2023 8:33 Uhr
0
Im Zuge der Immobilien-Krise in China ist der Handel mit Aktien der hoch verschuldeten Evergrande-Gruppe an der Hongkonger Börse gestoppt worden. Neben den Papieren der Evergrande Group konnten auch keine Anteilscheine der Evergrande Property Services Gruppe und der Evergrande-Gruppe für Elektro-Fahrzeuge gehandelt werden, wie es in drei Mitteilungen der Börse in Hongkong hieß. Ein Grund wurde darin nicht genannt. https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/immobilienkrise-handel-mit-evergrande-aktien-gestoppt/4224741/
Glaubenskrieger,
27.09.2023 15:03 Uhr
0
Wie ich schon bereits vor ca. zwei Jahren mehrmals gesagt habe. Das hier ist nichts anderes als heiße Luft. Hier wurden meiner Meinung nach Anleger bewusst getäuscht und wer 1 und 1 zusammen zählen konnte wusste das die „EV“ Sparte Geld einspielen sollte um bestehende Schulden zu minimieren. Ein seriöses Investment war das hier nie und sogar nicht einmal eine Aktie zum zocken. Aber es gibt ja nunmal die unverbesserlichen die 1 und 1 nicht zusammen zählen können trotz aller Warnungen. Da bleibt nur „selbst dran Schuld“.
Goodtime77,
27.09.2023 14:46 Uhr
0
Also: es müssen jetzt unbedingt von der Firmenleitung positive gute Nachrichten kommen um dieses Desaster zu kompensieren!!!
Okti1986,
27.09.2023 13:41 Uhr
0
Mich interessiert wirklich wie sie es noch schaffen wollen mit den weiteren 2 Modellen die ja dieses Jahr noch kommen sollten!
Passiert da denn überhaupt noch was. Oder machen die langsam alles dicht?
Okti1986,
27.09.2023 8:11 Uhr
0
Über 66% innerhalb 1 Monat gefallen! Wann sehen wir die 20cent wieder?
Okti1986,
26.09.2023 15:16 Uhr
0
ja schon Schade das da kaum was zu hören gut und zu lesen, MK IST UNTER DIE 1 Milliarde gerutscht!
Manster,
26.09.2023 6:08 Uhr
0
Hier läuft nichts mehr hab alles raus mit Verlust aber egal war eh nicht viel, bevor der Handel wieder ausgesetzt wird und nie wieder handelbar ist.
Und wie schon erwähnt, Elektroautos sehr ungewiss?Evergrande hat mich sich zu tun ,geschweige Elektroautos in Mengen zu produzieren bei der Konkurrenz die es zur Zeit auf den Markt gibt. Selbst da läuft auch nicht alles rund.
Fast_Money,
25.09.2023 23:08 Uhr
0
Der Drop ist sowas von gelutscht. Wenn man jetzt einsteigt, könnte man noch auf einen kleinen Rebound spekulieren, mehr ist mMn nicht drin.
Okti1986,
25.09.2023 22:23 Uhr
0
vlt. war das auch nur Fake mit den 500millionen, oder gibt es da was offizielles an Dokumenten usw.
Ich schon Schade das man nichts hört in den Medien usw.
Hab das Gefühl das die die Produktion eingestellt haben, und die Investition in ihren Produktionszentren, Verkaufsautohäusern und sonstige Immobilien versaufen!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVERGRANDE HEALTH IND.GR. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Hengchi forever |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,70 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,78 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,70 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,78 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,78 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,85 % | Alle Diskussionen |