EVERGRANDE HEALTH IND.GR. WKN: A14Y51 ISIN: HK0000264595 Kürzel: 4NM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.732
J
JanT, 05.05.2022 22:36 Uhr
0
Vielleicht merken sich auch einige Chinesen die Drohungen aus dem Westen. Und als Reaktion werden dann eben nur noch einheimische Fahrzeuge gekauft.
G
Gast-753027801, 05.05.2022 21:37 Uhr
0
Habe eher den Eindruck das China sich aus allem raushalten möchte Neutralität an den Tag legt
G
Gast-753027801, 05.05.2022 21:36 Uhr
1
Vieles ist möglich aber das nun auch noch China sanktioniert wird und damit man die westliche Welt selbst blockiert und die Lieferketten unterbricht halte ich für eigentlich sehr unwahrscheinlich der wirtschaftliche Schaden für Europa und Amerika wäre immens
F
FastMoney2, 05.05.2022 17:46 Uhr
0
Sanktionen gegen China könnten uns einen sehr unangenehmen Strich durch die Rechnung machen. Bleibt nur zu hoffen, dass es dazu nicht kommt https://www.theguardian.com/world/2022/may/04/beijing-orders-stress-test-as-fears-of-russia-style-sanctions-mount
G
Gast-753027801, 05.05.2022 9:49 Uhr
0
Bei meinem Broker werden immer noch 0,35 € angegeben
G
Gast-753027801, 05.05.2022 9:48 Uhr
1
Alles außerbörsliche ist im Moment nicht so relevant
G
Gast-753027801, 05.05.2022 9:48 Uhr
0
https://carnewschina.com/2022/05/04/hengchi-to-open-dealerships-in-shanghai-guangzhou-and-16-other-cities-in-china/
p1d3y
p1d3y, 05.05.2022 8:38 Uhr
0
Bei TR ist seit gestern auch der Kurs bei 0,00
C
Coby1, 04.05.2022 9:05 Uhr
0
Ende Juni
...WWW...
...WWW..., 04.05.2022 8:39 Uhr
0
Irgendwelche News hier? Wann war nochmal der Termin für Wiederaufnahme Handel?
G
Gast-753078800, 04.05.2022 7:38 Uhr
0

Heute bei mir wieder ein Kurs von 3,20 HKD.

Bei mir auf ing immer noch 1,50 🫣
C
Coby1, 04.05.2022 7:35 Uhr
0
Heute bei mir wieder ein Kurs von 3,20 HKD.
Okti1986
Okti1986, 03.05.2022 13:02 Uhr
0
bei der Ing steht ein Kurs von 0,149 cent oder so! Kann das einer begründen bzw Erklären
Okti1986
Okti1986, 03.05.2022 10:14 Uhr
0
der Kurs ist wieder da!
T
Trader555, 03.05.2022 9:57 Uhr
0
0,15 $ in US ? 😟
k
kleinaktionär00, 03.05.2022 9:57 Uhr
0
Ok bei mir nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVERGRANDE HEALTH IND.GR. Hauptdiskussion
2 Hengchi forever
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen