EVERGRANDE HEALTH IND.GR. WKN: A14Y51 ISIN: HK0000264595 Kürzel: 4NM1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,019 EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.732
Agent007
Agent007, 07.08.2022 13:29 Uhr
0
Glauben ist nicht wissen, morgen sind wir schlauer! Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!
C
Coby1, 07.08.2022 8:31 Uhr
0
Ich glaube nicht das sich am Montag was ändert. Und Kurse mit 10€ und mehr sind bei der Aktienanzahl nicht möglich. Die müssten eine Marktkapitalisierung von 100Mrd. erreichen. Das haben noch nicht mal die großen langjährigen Hersteller.
M
Manster, 06.08.2022 21:25 Uhr
0
Kann mir schon vorstellen das wir hier bald 10 bis 30 € sehen. Nur m.M.
M
Manster, 06.08.2022 21:23 Uhr
0
Vllt. Geht ja doch was. Man muss das ganze fast wie eine Neuemission sehen. Der Kurs setzt jetzt schon lange aus und in dieser Zeit ist viel passiert. Gerade bei Evergrande New Vehicle Group da kann es schon passieren das der Kurs nach der langen Zeit weit höher oder brutal weit ,weit höher startet. Alles um die gesamten Schuldenberge zu begleichen und sich voll auf diesen Autogeschäft zu konzentrieren.
F
FastMoney2, 06.08.2022 11:12 Uhr
0

Bei mir auch hab wieder ein Kurs von 0,498 € (ING)

Für welchen Handelsplatz wird dieser Kurs angezeigt?
D
DaveRick, 06.08.2022 10:50 Uhr
0
Bei finanzen ch wurde vor 6 Stunden ein beuer Kurs angegeben: China Evergrande New Energy Vehicle Group Aktie VALOR 29060308 / ISIN HK0000264595 0.46 CHF 0.18 CHF 62.50% 18:00:00 BRX
Agent007
Agent007, 06.08.2022 10:16 Uhr
0
Tschau 🙋
Agent007
Agent007, 06.08.2022 9:01 Uhr
0
Montag abwarten! 😉🙏💪
B
Ben169, 06.08.2022 8:31 Uhr
0
Montag abwarten und positiv denken
Agent007
Agent007, 06.08.2022 8:29 Uhr
0
Komischerweise wird auf kein Handelsplatz bei OnVista ein Kurs angezeigt! 🤔
B
Ben169, 06.08.2022 8:20 Uhr
0
Also wenn ich eins gelernt hab in der letzten Zeit ist , das Börse manchmal echt abgefahren ist . Sobald wieder wirklich handelbar, setze ich eine Verkaufsorder : 1000 Stück bei 15 Euro / 1000 bei 75 / 1000 bei 300. und ansonsten- hold the line - Amtd lässt grüßen…. Warum nicht 👊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVERGRANDE HEALTH IND.GR. Hauptdiskussion
2 Hengchi forever
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -18,85 %
6 STRA auf StrategyB -0,75 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
10 TUI Hauptforum -0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,26 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -18,61 %
5 STRA auf StrategyB -0,75 %
6 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,17 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,44 %
9 TUI Hauptforum -0,81 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
Alle Diskussionen