EVERGRANDE REAL ESTATE GRP LTD REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A2APDK ISIN: KYG2119W1069 Kürzel: EGRNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
1. Oktober 2025, 15:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.365
ipkano
ipkano, 24.09.2021 13:48 Uhr
0
der drittgrößter investor hoi wan chan besitzt 50% vom zweitgrößten investor chinese estate. interresant...
D
DeDayTrader, 24.09.2021 13:45 Uhr
0
@JoeWood Kennst den Spruch? Wann ist ein Zocker glücklich? Wenn er wieder sein Geld drin hat.
D
DeDayTrader, 24.09.2021 13:42 Uhr
0
@Blaumeisen coool!
ipkano
ipkano, 24.09.2021 13:32 Uhr
0
die firma hat ca. 100 k mitarbeiter. solche große firmen gehen nie pleite. luckin ist doch ein sehr gutes beispiel. ich investiere hier ein ein bisschen
K
Kohlmeise3, 24.09.2021 13:27 Uhr
0
JoeWood jetzt auch noch ein Psychologe hier. Was für ein Troll. 😅😂🤣
Tomorrowland
Tomorrowland, 24.09.2021 13:14 Uhr
0
Investiert lieber in Steinhoff. Das ist sicherer.
m
mikru, 24.09.2021 13:06 Uhr
0
Das will ich gar nicht kannst einen nur irgendwie leid tun du übertriffst hier vieles ,,,,,,,,eigentlich verarscht du dich ja selbst 😂😂😂😂😂du kannst bestimmt auch **** verarschen bezahlen und nicht **** falls du auf **** **** 😂😂😂😂😂trotz allem cool sonst wäre das hier langweilig Grüße
Humpi
Humpi, 24.09.2021 13:03 Uhr
0
Hahaha, sp4wnicklerockt, was für eine Witzfigur.XD Versuch es dich Mal mit einem Sportverein, glaube da wäre dein Geld besser angelegt.
m
mikru, 24.09.2021 13:01 Uhr
0
Wir sehen sie demnächst bei 70 Cent 😃
S
Sp4wNicklerockt, 24.09.2021 12:58 Uhr
0
Weil das ein freies Land ist und ich mir von Mikru nicht vorschreiben lasse in welchem Forum ich Leute verarsche
m
mikru, 24.09.2021 12:57 Uhr
0
Warum kriecht man dann hier im Forum herum hast du keine Freude und kein Geld 😂😂😂klar zocken aber das was ich investiere ist mir egal wenn Glück dann cool wenn weg klappt was anderes 😂😂😂
Schachtiger
Schachtiger, 24.09.2021 12:52 Uhr
0
Mist jetzt habe ich wahrscheinlich mein ganzes Hartz 4 Geld 💰 hier verzockt! Dann gibst halt diesen Monat keine Zigaretten 🚬 und Schnaps 🍸 für die Familie 😩
S
Sp4wNicklerockt, 24.09.2021 12:51 Uhr
0
Und wenn Huelsi mich auf Ignore setzt ringt mir das nicht mal ein Sackkratzen an Reaktion ab
S
Sp4wNicklerockt, 24.09.2021 12:51 Uhr
1
Vermutlich würde ich mir lieber 2.000.000 Wirecard ins Depot legen als dieses Schwarze Loch der Kredite
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 Germany 40 Prognose +1,33 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,65 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,52 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,25 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Iris Energy -13,61 %
Alle Diskussionen