EVERGRANDE REAL ESTATE GRP LTD REGISTERED SHARES DL -,01 WKN: A2APDK ISIN: KYG2119W1069 Kürzel: EGRNF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
1. Oktober 2025, 15:47 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.365
JDcom
JDcom, 20.09.2021 18:37 Uhr
1
Sind mal gespannt wie die zwei Kumpels Xi und Xu das auswürfen werden.
G
Gast-747395600, 20.09.2021 18:31 Uhr
0
Was für eine Schande für China... Das sitzt bestimmt tiefer als die Sache mit Wirecard (und das war auch beschämend für Deutschland)
Totenwacht
Totenwacht, 20.09.2021 18:21 Uhr
0
Sehe ich anders, die kommunistische Lösung wäre von der 1 Kind Poitik in eine mindestens 3 Kind Politik zu kippen. Planwirtschaft eben um die Häuser mit Bewohnern zu füllen 😁
R
Ricoderocha885, 20.09.2021 18:05 Uhr
1
Ach die Kommis machen das schon. XI macht Geldhahn auf. Alle Gläubiger werden bedient und zack alle Immobilien gehören dem chinesischen Staat. So funktioniert Kommunismus 2021🚀😂
JDcom
JDcom, 20.09.2021 18:04 Uhr
0
Jede Minute ein neue Hiobsbotschaft. Einfach Google: Evergrande
M
Marc92x, 20.09.2021 17:49 Uhr
0
Gibs hier eigentlich etwas neues? Bzw wann herrscht hier denn Klarheit?
JDcom
JDcom, 20.09.2021 17:21 Uhr
0
Mal etwas nachgelegt 💀
B
Brokeassbettler, 20.09.2021 16:51 Uhr
0
Geiler dip
Orbiter1
Orbiter1, 20.09.2021 16:45 Uhr
2
Sieht nach einem interessanten Zock aus. Falls die am Donnerstag die ausländischen Anleihen bedienen können, wäre ein kurzer scharfer Kursanstieg durchaus möglich.
Calli800
Calli800, 20.09.2021 16:02 Uhr
1
Wenn der Sozialismus auf Kapitalismus trifft🤦🏻‍♂️
Deniseinvest
Deniseinvest, 20.09.2021 15:46 Uhr
0
Traumkurs
M
Matries, 20.09.2021 14:58 Uhr
0
Ich gehe da mit 100k Stück rein Bin überzeugt das der chinesische Staat eine Rettung durchführen wird
Rentnergang
Rentnergang, 20.09.2021 14:50 Uhr
1
@Geizknochen, so oder so ähnlich wird es ablaufen! Sind nur bei heimischen Banken verschuldet! Werden Teile verkaufen um liquide zu bleiben ...........
Lumpi7
Lumpi7, 20.09.2021 13:49 Uhr
1
Viel Glück kann man das nur wünschen. Für solche Spekulationen ,, fehlen" mir die Eier. Aber zu spüren bekommen tun wir es alle die nächsten Tage 🤪
B
Brokeassbettler, 20.09.2021 13:44 Uhr
0
Hoffentlich gehst du kaputt und dein Berg Geld wird schön weginflationiert
E
ElvisBigNose, 20.09.2021 13:38 Uhr
0
Hoffentlich geht das Ding kaputt und der ganze überbewertete verschuldete Rest gleich mit
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Security der nächsten Generation -2,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,83 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
9 Pyrum Innovations -6,64 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
Alle Diskussionen