Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
61,47
EUR
-1,55 % -0,97
12:10:21 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.046
M
MSBörse,
31.01.2025 10:12 Uhr
0
Was für tolle Nachrichten! Buy-rating, insiderkäufe und gute Zahlen. Nehmt Platz wir fahren langsam gen Norden.
BörsenLux,
30.01.2025 23:57 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Louise-Wiwen-Nilsson-Personalleiterin-von-Evolution-kauft-Aktien-fur-2-Millionen-SEK-48916049/
BörsenLux,
30.01.2025 23:57 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Jacob-Claesson-Head-of-North-America-von-Evolution-kauft-Aktien-fur-0-8-Millionen-SEK-48915621/
BörsenLux,
30.01.2025 23:57 Uhr
2
Insider Käufe:
S
Scotch,
30.01.2025 18:06 Uhr
0
https://at.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Carnegie-senkt-Kursziel-fur-Evolution-auf-SEK-1-300-1-470-und-bekraftigt-Kaufen-48915840/
S
Scotch,
30.01.2025 18:06 Uhr
0
https://at.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOLUTION-AB-58808466/news/Business-World-stuft-Evolution-nach-dem-Jahresabschluss-mit-Buy-ein-48915272/
R
Reagenzglas,
30.01.2025 17:09 Uhr
1
So, auf 2.33% Depoanteil erhöht. Auf 3% würd Ich noch gehen, falls Sie noch weiter fällt.
Brokerjays,
30.01.2025 16:58 Uhr
0
Jetzt 1-2 Jahre mit niedrigerer Marge, dafür Anteile gewinnen. Wenn es klappt wären das prima Kaufgelegenheiten
Brokerjays,
30.01.2025 16:57 Uhr
1
Mit der gestiegenen Dividende und dem PE könnte es langsam als Value Play durchgehen ;) Dass die Margen jetzt erstmal etwas leiden werden war abzusehen nach den letzten News .. Jetzt muss das Management gute Arbeit leisten und vor allem weiter neue "regulierte" Märkte erschließen..
Das Ist auch mein Gedanke, daher vor ein paar Tagen nachgelegt.
KGV ist recht niedrig, Bilanz sauber, FCF ordentlich und die Dividendenrendite geht Richtung 4%.
madmike,
30.01.2025 16:29 Uhr
1
Mit der gestiegenen Dividende und dem PE könnte es langsam als Value Play durchgehen ;)
Dass die Margen jetzt erstmal etwas leiden werden war abzusehen nach den letzten News ..
Jetzt muss das Management gute Arbeit leisten und vor allem weiter neue "regulierte" Märkte erschließen..
E
Elditore,
30.01.2025 14:16 Uhr
0
Könnte tatsächlich unter 70 dippen, interessant
S
Scotch,
30.01.2025 14:11 Uhr
0
so noch eine position geholt. Einstandkurs jetzt bei 75€ die bleiben mal liegen :-)
V
Vividfantas,
30.01.2025 13:42 Uhr
0
Bei 60 steig ich ein.
V
Vividfantas,
30.01.2025 13:23 Uhr
0
würde auch gerne 500 kaufen.
SilberFinger.,
30.01.2025 11:38 Uhr
0
Das einzige was mich an Evolution ärgert ist, dass ich nicht so viel auf dem Verrechnugskonto habe wie ich gerne kaufen wollen würde.
E
Elditore,
30.01.2025 11:12 Uhr
1
Ja, kann gerne die 70 oder drunter nochmal ankratzen, dann hol ich auch nochmal 10-15 und lass liegen bzw gönne mir die divi
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,23 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,42 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,62 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,38 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,08 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,18 % | |
| 8 | GERRESHEIMER Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 10 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |