Evolution Gaming Group WKN: A2PK19 ISIN: SE0012673267 Kürzel: E3G1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,64 USD
-1,99 % -1,41
24. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.046
BörsenLux
BörsenLux, 11.01.2025 9:28 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/goldman-stuft-evolution-gamingaktie-herab-wachstumsverlangsamung-und-steigende-risiken-im-fokus-93CH-2833661
SilberFinger.
SilberFinger., 11.01.2025 0:40 Uhr
0
Die Gewinne steigen, dazu reicht ein Blick in die Quartals Präsentationen. Die Dividende wird dem schon folgen. https://www.evolution.com/wp-content/uploads/2024/10/EVO-Q3-2024-Presentation.pdf
S
Schmeddi99, 10.01.2025 12:34 Uhr
0
Oder gibt es schon Neuigkeiten? Wie hoch die wird… etc?! Nix gefunden
S
Schmeddi99, 10.01.2025 12:33 Uhr
0
100 Anteile hab ich .. viel zu hoch gewichtet… ich hoffe hier kommt bald der Turnaround und ne gute divi Steigerung …
BörsenLux
BörsenLux, 09.01.2025 18:42 Uhr
2
Habe heute ebenfalls eine weitere Tranche gekauft.
I
Investorxy, 09.01.2025 9:23 Uhr
2
Ja 10 Anteile für 71,.. aufgesammelt
E
Elditore, 09.01.2025 7:51 Uhr
0
Noch günstiger jetzt
B
Börsen_Gutmensch, 09.01.2025 0:11 Uhr
1
Habe heute nochmal nach gekauft.
S
Scotch, 08.01.2025 20:37 Uhr
1

Warum wird hier eigentlich so stark abverkauft🤔

Weil sie die nervösen rauskicken wollen, ganze Markt einfach volatil..
R
Raade, 08.01.2025 17:19 Uhr
0
Warum wird hier eigentlich so stark abverkauft🤔
M
Meista_, 06.01.2025 14:42 Uhr
1
Ich denke, hier sind Kursziele zwischen 100 und 120 Euro durchaus möglich
S
Scotch, 06.01.2025 13:59 Uhr
1

Sehr stark, gut dass ich letztens nachgelegt hatte.

Jop, ich habe auch meine Position im Tief aufgestockt :-))
R
Rayyl1310, 06.01.2025 13:47 Uhr
0
Sehr stark, gut dass ich letztens nachgelegt hatte.
S
Scotch, 06.01.2025 11:40 Uhr
1
https://youtu.be/OTnAhuBayIA?si=XbUouLnl_DTiZuCt
M
Mezze, 06.01.2025 11:22 Uhr
0
So sieht’s aus @Meista_. Die letzten Börsentage waren schonmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,68 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Investmentchancen -0,32 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,75 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,78 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen